1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber die ganzen Provokationen bleiben natürlich ohne Folgen?

Ecko und Hallenser1 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem der Spruch mit Rose und ihren Frauen passt doch perekt. Sie stalken doch hier wie bei einer Ex die sie nicht vergessen können.
    Nein es bleibt einfach komplett lächerlich.

Ecko und Hallenser1 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schadenfreude?
    Hätte ich jetzt fast nicht bemerkt. :X3:

BMG forever gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich glaube, dass bist Du jetzt schon.:whistle:

Hallenser1 gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl wieder Heulenden Tag.,.....:LOL:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

OK, jetzt mal Tacheles: Die Verwarnungen hast Du von @Odo bekommen. Sich hier im Thread zu beschweren, ist offTopic und bringt nichts ... außer ggf. irgendwann noch eine weitere Karte ... mit anderen Worten: Wenn Du Dich beschweren willst: Schreib Odo direkt an, Punkt! Damit erkläre ich diese Diskussion im Thread für beendet und lösche weitere Postings!

Eine persönliche Anmerkung: Ich gebe offen zu, ich hätte nicht verwarnt, sondern heute nur gelöscht und es bei einer Ansprache belassen ... warum? Weil ich euch alle kenne, weil ich weiß, dass manche Fans die ersten 90 Minuten nach dem Spiel nicht so ganz für voll zu nehmen sind und weil ich weiß, dass es keiner von euch so meint ... niemand von euch ist ein Troll oder ein absichtlicher Unruhestifter!

Dazu kennen @horud und ich die Rivalitäten der Vereine und auch hier die Situation betreffend Rose ... Odo ist hier Admin und kein Fußballfan. Der sieht die Meldungen und bewertet rein den Tonfall und den Inhalt ... ohne Background und ohne zu wissen, dass ihr euch heute Abend eh wieder alle vertragen habt und virtuell Bier zusammen trinkt ... also verwarnt er so, wie es die Regeln vorsehen ... ist halt so ...

Das mache ich teilweise halt ein wenig anders ... damit reize ich (und ich weiß, dass @horud das auch so hält) meine Kompetenzen und meinen Ermessensspielraum aus ... und lasse auch mal "Fünfe grade sein" ...

Darum auch mein Hinweis: Man muss nicht alles melden ... und man muss auch nicht sofort über jedes Stöckchen springen ... wenn es jemand wirklich übertreibt, logisch ... aber ansonsten: Einfach mal tief durchatmen ... und notfalls eine PN an horud oder mich ... und nur wenn es wirklich "strafwürdig" wird, drückt den Meldeknopf ... ;)

- Moderation -

-Rocky87-, Angel, KayHawayy und 3 anderen gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Bayern und ein Mönchengladbacher Fan diskutieren im Dortmund Thread über das Spiel gleich von Mönchengladbach auch nicht schlecht:D

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was bringt mir das jetzt? Jetzt hab ich vier Punkte obwohl ihr mir die nicht gegeben hättet. Klasse :D
    Ab wie vielen Punkten hat es eigentlich Konsequenzen?

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Teste es doch Mal aus.

horud und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist das vielgelobte Multikulti.:D

Gast 140698 gefällt das.