1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    könnte mich hinsaufen :whistle::D;)

BMG forever gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber Favre heißt jetzt Rose... :whistle:

Gut, in Freiburg ist es immer schwierig zu spielen, aber mit den Dortmunder Ansprüchen sollte man da zumindest einen Punkt mitnehmen.
    Boah seid ihr nervig. Hat Rose auch Eure Frauen gef*ckt oder was ist los mit Euch

Ok, das Niveau geht jetzt hier denn Bach runter... :winken:
    Stimmt. Seit du hier schreibst

west263 gefällt das.
  3. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Allmächd..... :cool:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aaaach, wir trinken jetzt ein Bier, und gut is´.
    So wie Männer dat halt machen... ;):)

Force und Touch too much gefällt das.
  5. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut so @KayHawayy - ich hab´ja mein Seidla immer noch bei der Hand (also immer wieder erneuert...:giggle:) :whistle:

KayHawayy gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Komm mal wieder runter, sorry.

Mag sein, dass dir manche Antwort hier nicht schmeckt, aber so ist das, wenn man mal verliert. Was meinst Du, was bei Niederlagen im Bayern-Thread los ist?

Da steht man einfach drüber.

Und ehrlich gesagt bist Du auch kein Kind von Traurigkeit, Du teilst auch gerne aus. Dann musst Du auch mal einstecken können.

Alles weitere hat @Mythbuster schon geschrieben.

headbanger gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann teile ich mal in anderen Threads aus?
    Die Verwarnungen bleiben einfach komplett überzogen.

Ecko und Hallenser1 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde eure Niederlage jetzt nicht als großen Rückschlag sehen, weil Freiburg in dem kleinen, engen Stadion (vor allem mit Fans) immer ganz übel zu spielen ist. Ich glaube da seht ihr fast nie gut aus. Und Rose mit den Fohlen vorher auch nicht. Gegen Hoffe müsste es eigentlich wieder eine klare Reaktion geben und eher so ein Spiel werden, wie man es gegen Frankfurt gesehen hat.

PS: Freiburg zieht ja bald um ins neue Stadion, mal sehen ob sie da dann auch so unangenehm zu bespielen sind. :D

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Eigentlich war das heute ein typischer BVB. In den letzten Jahren ist man eigentlich immer am ersten Spieltag furios in die neue Saison gestartet um dann am zweiten Spieltag bei einem vermeintlich kleinen Gegner (bei allem Respekt gegenüber Freiburg) fahrig, ideenlos und blass Punkte liegen zu lassen.
    Ich meinte letzten Samstag noch zu Bekannten "Wartet es ab, beim nächsten Spiel verlieren wir wieder". Und leider kam es so.
    Ich fürchte diese Saison wird wieder so ein auf und ab wie die letzten Jahre. Licht und Schatten werden sich von Woche zu Woche abwechseln.

headbanger gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab mir das mal gerade angeschaut (bin ja eben erst heimgekommen und hab das nicht live mitbekommen)

Nein, ist nicht völlig überzogen, dafür hättest Du von mir auch eine Verwarnung bekommen. Zumindest für den Spruch mit "Rose und euren Frauen".

Aber es ist wie immer, selbst sieht man sich immer als Unschuldslamm, das zu Unrecht zur Schlachtbank geführt wurde. Mit diesem Reflex bist Du bei weitem nicht alleine. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Beleidigungen hier nicht geduldet werden. Darunter fällt auch die zweite Verwarnung mit dem Spruch an dirki001.

headbanger gefällt das.