1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    BVB schnappt sich PSG-Juwel Abdoulaye Kamara

    [​IMG]
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallenser1, -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand Informationen , ob das Auftaktspiel unserer U23 am Samstag in Zwickau irgendwo im TV oder Internet
    zu sehen ist?
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Magenta TV
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ganz :D Magenta Sport zeigt alle Spiele der 3. Liga.
     
    meadow gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier ja auch der eine oder andere häufiger mal bei der U 23 der Borussia zuschaut, habe ich eine Frage an euch. Der FC interessiert sich offensichtlich für Steffen Tigges, der ja bisher weitestgehend bei der U 23 des BVB gespielt hat. Da er beim BVB wohl kaum Chancen auf viel Einsatzzeit in der Bundesliga hat, wäre eine Leihgeschäft möglich. Was haltet ihr von dem 22-jährigen? Könnte er den FC in der Bundesliga verstärken oder würdet ihr eher davon ausgehen, dass er auch beim FC nicht oder nur selten zum Zuge kommen würde?
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich persönlich sehe bei Tigges nicht die Qualität für die erste Liga. Dafür fehlt im einfach die Geschwindigkeit. So ganz grob gesagt ein Terodde aber in bisschen schlechter.
    In der Regionalliga die letzten beiden Jahre war er richtig stark aber da haben die Gegenspieler eben auch eine ganz andere Qualität.
    Wenn ich der FC wäre würde ich ihn nicht holen. Und wäre für die Amas auch besser wenn er bleibt :D
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die ehrliche Antwort. Der FC würde mit ihm als Back-Up für Modeste und Andersson planen. Modeste hat immerhin schon das eine oder andere Tor in der Vorbereitung erzielt und ist auch meist beim normalen Training dabei, während Andersson häufiger individuell trainiert und nur selten mit der Mannschaft.

    Sieht schwer danach aus, als solle der Sturm beim FC eine der großen Problemzonen bleiben. Auf der anderen Seite hat man mit Mark Uth einen Spieler hinzubekommen, der offensiven flexibel einsetzbar ist. Auch den Jungspunden Jan Thielmann und Tim Lemperle traue ich durchaus zu, das eine oder andere Tor für den FC zu erzielen.

    Da dürfte Tigges auf einem ähnlichen Niveau sein, nur hat er deutlich mehr Erfahrung, wenn auch "nur" im Amateurbereich. 37 Scorerpunkte in der vergangenen Saison sprechen für ihn.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    U23 Auftaktsieg mit 2:1 in Zwickau. In Unterzahl.:winken:
     
    Bentegodi gefällt das.