1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    RB 125,2 Mio

Die Bewertung unserer Saison bleibt dir ja unbelassen.

Hinten raus waren die letzten Wochen mega geil. Und der Pokalsieg die Krönung.

Ansonsten war die Saison lange zäh und frustrierend. Gut das der Mensch schnell vergisst, wenn es um das schlechte geht.

-Rocky87-, Peter321 und frazier gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

@Bentegodi
    Ich freue mich das Dortmund es in die Champions League geschafft hat, neben Bayern und Leipzig die einzigen Achtelfinalkandidaten!

Knackpunkt war das 1:5 gegen Stuttgart, da haben die Spieler wie damals bei Bayerns 1:5 gegen Frankfurt ihren wahren Charakter gezeigt!

Hinten raus spielt es sich immer leichter, enge Spiele waren dann nur Köln, Frankfurt und Stuttgart...gegen Leipzig dann glücklich gewonnen.

Dank der Champions League bleibt Haaland und sollte Sancho bleiben kann nächste Saison nur das Ziel Meisterschaft sein! (die alten Bayern werden 1 Jahr älter, die jungen Dortmund 1 Jahr reifer)

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere U23 gewinnt 3:1 in Straelen , RWE verliert 2:1 bei Köln II.
    Wir 85 Punkte , RWE 84 Punkte , wobei wir 2 Spiele weniger haben als RWE.

Bentegodi und Hallenser1 gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde... ich hab mir gerade mal die CL Töpfe angeschaut. Wir könnten ja noch in den Topf 3 abrutschen. :confused:

Wenn Villareal die EL gewinnt. City die CL. Lille Meister wird und Juve und PSG sich für die CL qualifizieren. :eek:

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist bei schwatzgelb.de schon groß Thema...

Es reicht wohl doch noch für Topf 2, wenn nur eins der folgenden 4 Dinge eintritt:

1. PSG wird Meister
    2. Juve verpasst die CL
    3. Chelsea gewinnt die CL
    4. ManU gewinnt die EL

Am wahrscheinlichsten erachte ich Option 4, dann 1 und 2. Am wenigstens rechne ich mit Option 3 (obwohl Chelsea zuletzt ja gerade erst 2x gegen City gewonnen hat).

Bentegodi gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre bitter, denn Topf 2 ist knüppelhart. Da wäre es gut, selbst ein Teil davon zu sein und auf diese Gegner schon mal nicht treffen zu können. ;)

Da muss aber einiges passieren, damit es so kommt. Die Spanier sind leichter Außenseiter im EL-Finale, Juve aktuell nur 5., mal sehen ob LOSC dem Druck nachher Stand hält. Aber unmöglich ist es nicht.

Bentegodi gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohja... der Topf 2 ist stärker besetzt als Topf 1.

Gut man könnte dann in Topf 3 auch Lille oder Sporting zugelost bekommen. Das ginge ja auch noch.

Aber 2 sollte es schon sein. Denke das geht sich am Ende auch aus.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Titel holen will muss man eh jeden schlagen :whistle::D

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan sind wir in Topf 3 gerutscht. Wir müssen auf ManU oder Chelsea "hoffen".

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war eigentlich für Villarreal, weil dann Kovac mit Monaco CL-Playoffs spielen müsste. Bei einem United-Sieg kommen sie direkt in die Gruppenphase. Aber jetzt bin ich dann doch für United, damit ihr in Topf 2 landet. Im Sinne der Bundesliga. ;)

Am besten wäre natürlich, wenn Chelsea einfach City schlägt. :D

Bentegodi gefällt das.