1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Mit terzic hätte man was aufbauen können. Hätte er vielleicht die ersten Spiele mehr Punkte geholt wie vor über einem Jahr Flick. Zu viele Trainer in kurzer Zeit bringt brachte nur dee HSV zusammen.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun lasst doch den Rose erst mal seine Arbeit machen,man wird sehen. Alles andere ist Spekulation.

3. Peter321

Peter321 Guest

Nun lobt mir mal den Terzic nicht allzusehr in die Höhe!

Ohne Haaland hätte er nix gerissen! Achtelfinale CL war nur Haaland oder soll man Terzic dafür loben ihn aufgestellt zu haben!?

Das 1:2 gegen City in der 90. zu fangen ist Terzic! Das 1:0 im Rückspiel zu verspielen ist Terzic!

In der Liga Schalke, Bielefeld, Hertha, Stuttgart, Bremen und Union zu schlagen ist keine Kunst...wie das 5:0 gegen einen Zweitligisten im Halbfinale!

Niederlagen gegen Union (gut die waren Heimstark), Leverkusen, Gladbach, Freiburg und natürlich Bayern SIND Terzic!

Und seien wir ehrlich, Leipzig hat sie in der Liga doch gewinnen lassen! Und war im Finale wieder zu blöd Tore zu machen.

Jetzt kommt ein erfahrener Mann mit Rose wo es nur Bergauf gehen kann! :cool:

gerd.grabowski gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oder kürzer ausgedrückt:

Alle Niederlagen gab es wegen Terzic, alle Siege gab es trotz Terzic. :rolleyes:
    Und Leipzig verliert jedes Spiel gegen Dortmund, weil sie den BVB aus Großzügigkeit einfach nur immer wieder gewinnen haben lassen... o_O

Der Kindergarten bei mir um die Ecke sucht noch einen Märchenonkel. Peter321, wie wär's?

Rafteman, Meenzer, Damn True und 4 anderen gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Lewandowski hätte Bayern nichts gerissen...:rolleyes:

Bentegodi und Peter321 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast Müller, Goretzka, Sané und Gnabry vergessen, die auch Tore ohne seine Anwesenheit geschossen haben.... ;):whistle:

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Peterle... jetzt verbreite hier mal keine schlechte Stimmung.

Sollte das heute Abend gut gehen, steigt hier im Thread die Party des Jahres.

Dabei fallen nicht nur die Masken - das verspreche ich dir. :geek:

Eisenkahl und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

@Bentegodi
    Ich meine nur der Trainer hat nichts geschafft was Rose oder auch Favre nicht auch geschafft hätte!

Aber auch Glück das Frankfurt geschwächelt hat, doch Dortmund ist mir in der CL lieber als Frankfurt! :p

Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bürki – Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro – Bellingham, Reus, Dahoud – Reyna, Haaland, Sancho

(Bank: Drljaca, Schulz, Passlack, Can, Delaney, Brandt, Reinier, Hazard, Knauff)

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lukasz leider nicht im Kader? Was denn da los? :(