1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Druck hat man immer im Fussball, von daher sehe ich das ganz entspannt:D:cool:
     
  2. Ich würde ihm Molde FK empfehlen ;):D
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollen wir es hoffen,dass man es seriös zu Ende spielt.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was soll er denn bitte in Spanien, da ist jawohl die PL eine ganz andere Herausforderung für ihn...Würde ich jetzt einfach mal behaupten.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es geht ja auch noch um Fernsehgelder national und international. Ich hab doch letztens noch irgendwo gelesen, wie genau die Unterschiede sind.... Hmmmmm...
     
    Hallenser1 gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und deshalb ist ja auch gerade in Coronazeiten die Champions League so wichtig für den BVB...
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Daumen sind gedrückt, das ist keine Frage. (y)
     
    Hallenser1 und Eisenkahl gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich hoffe einer sagt Haaland bis Donnerstag das man sich für den Sieg revanchieren muß! ;)

    Champions League ist doch wichtiger als ein billiger Pokalsieg! :cool:
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei aller Freude über den späten Sieg.
    Leipzig hat echt klasse gespielt , als sie zurücklagen. Technisch sehr versiert , kein Gebolze.
    Kompliment nach Leipzig.