1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Jedenfalls freue ich mich schon auf das Pokalfinale zwischen Leipzig und Dortmund.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum wichtigen Sieg & DANKE :) (y)
     
    Hallenser1, Damn True und Bentegodi gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar... das wir uns da noch rausgegraben haben. Brandt auch geil den Ball erobert. (y)

    Das ganze Leben in 90 Minuten. :D

    #uff
     
    Hallenser1 und Damn True gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uninteressant. Wichtig ist der Dreier heute und die restlichen Spiele.
     
    Eisenkahl und Bentegodi gefällt das.
  5. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dir oder meinst du das Spiel?
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird ja schon überall so getan, als hätte Dortmund jetzt Bayern die Meisterschaft gesichert und einen ganz großen Beitrag dafür geleistet. Als wäre es der 34. Spieltag gewesen und Leipzig lag vorher mit 2 Punkten vorne. :geek:

    Ich finde euren Sieg vor allem deshalb gut, weil ihr in die CL sollt. Es bleibt schwer, in Mainz und gegen Leverkusen muss man auch erstmal gewinnen, aber jetzt siehts doch schon deutlich freundlicher aus. Und mal sehen, wie die Eintracht gegen Mainz spielt (wobei ich lieber WOB an 5 sehen würde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    Hallenser1, Eisenkahl und Damn True gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön, das wir das Spiel noch gewonnen haben, mit Glück zwar aber wen kümmert das noch am Ende....:) Jetzt muss nur noch Leipzig nächste Woche gegen die Radkappen gewinnen, und alles wird gut;)
     
    Bentegodi, Hallenser1 und Damn True gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Daran hat man jawohl gesehen, das er mit dem Kopf immer noch beim BVB ist;)
     
    Unvernünftig, Damn True und Hallenser1 gefällt das.
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das blöde ist,Leipzig hat nun keinen größeren Druck mehr unbedingt gewinnen zu müssen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah wat. Ist mit seinen Gedanken doch schon lange in Madrid :D
     
    Hallenser1 gefällt das.