1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Can-Handspiel: Warum auch der Schiedsrichter im Recht war

Peter321 gefällt das.
  2. Pavel2000

Pavel2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest ich beziehe mich nicht auf den Punkt mit der Schulterhöhe, da das tatsächlich keine Relevanz hat. Insofern stimme ich vollständig mit dir überein.
    Aber auf einen drohenden Sturz reagiert Jeder etwas anders. Im ungünstigsten Fall (kein Armreflex) hat man anschließend ein paar mehr "Beulen" im Gesicht oder das Kinn eingedrückt. Und genauso kann es auch das andere Extrema (weit ausgefahrener Arm) geben. Eigentlich wäre das ein Thema für eine breit angelegte wissenschaftliche Studie.

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, kann man durchaus so unterschreiben.

Ich war sogar überrascht, wie (von mir unerwartet) gut sich der BVB nach seinen vielen desolaten, lustlosen und unwürdigen Bundesligaauftritten hier auf internationaler Bühne präsentierte. Selbst Reus war wieder aus seiner viel zu langen Lethargie erwacht.

Man-C ist derzeit sicher eines von einer Handvoll Top Teams die innerhalb von 180 Min. kaum zu besiegen sind, die sind als Team eine Macht. Da sieht man wie Guardiola jede Kleinigkeit bis zur Perfektion drillt. Bayern hat unter Guardiola seinerzeit auch wie ein Uhrwerk als Mannschaft funktioniert. Von Barca ganz zu schweigen, der kann es eben. (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber das wird er aushalten:))

Ich denke diesmal ist der BVB eventuell gegen den kommenden CL Gewinner ausgeschieden, oder wird es doch PSG mit ihren 3 Offensivkanonen?

4. rx 50

rx 50 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Emre Can hat uns mit zwei blöden Aktionen sehr geschadet. Ich will diesen Vogel nächste Saison
    hier nicht mehr sehen.

Unvernünftig gefällt das.
  5. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Sorge DIESER VOGEL mag keine Euro League spielen

6. tomsrot

tomsrot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Selbst diese unglückliche Situation von Can wäre belanglos, wenn nicht die Offensive in der 2. Halbzeit völlig versagt hätte.

Hallenser1 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vertrag bis 2024 mit 8,5 Mio Gehalt, müsste sich auch jemand finden der ihn kauft...die 26 Mio Ablöse darf man auch nicht vergessen!

Can wird bleiben.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    Für mich war es kein Elfmeter. Aber die UEFA will halt das Man City gegen PSG spielt gibt mehr Aufmerksamkeit.

Peter321 gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich am schlimmsten finde, sind die unterschiedlichen Interpretationen und Meinungen. Am Ende steigt doch keiner mehr durch.

Woher plötzlich "Collinas Erben" die neue Instanz für Schiedsrichterangelegenheiten sind muss man wohl Sky fragen.

Schlimmer als das gegebene Handspiel finde ich den Pfiff im Hinspiel bei Bellinghams regulären Tor. (n)

Peter321 und Hallenser1 gefällt das.
  10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    zwei blöde Aktionen in zwei Spielen, bei Can ist die Unberechenbarkeits-Quote einfach zu hoch.

Can hat aber in beinahe jedem Spiel seinen "Auftritt" meistens übermotiviert und oft auch unkonzentriert. Der Mann ist leider ein permanenter Gefahrenherd in den eigenen Reihen.

PS: eines muss man Klopp aber lassen, der weiß wie man auch die Fehlzünder noch teuer an den Mann bringt. Can zum BVB, Karius zu Union Berlin und wer weiß was noch so alles zugunsten des LFC.:)

rx 50 gefällt das.