1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, was war das für ein Drama gestern Abend im Signal Iduna Park! :) (y)

Erst denken alle der BVB schaukelt das Ding kalt wie eine Hundeschnauze nach Hause, dann sind wir alle komplett verwirrt frei nach dem Motto: Ist das jetzt eine andere Sportart, ich kenne den Regeln nicht, was geht da ab?! um am Ende schweißgebadet ins Bett zu gehen. :D

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich war es bei dem anderen Spiel ja auch: Porto rettete sich irgendwie noch in die Verlängerung, und ich dachte, Juve werde schon 3:1 oder 4:1 n.V. gewinnen... (n)

3. Peter321

Peter321 Guest

Ich sage mal die 8 Tore letzte Saison in der Vorrunde hätte er bei Dortmund nicht gemacht! (die hatten auch 8 als Team) :cool:

Hoffen wir mal das Dortmund noch die Champions League erreicht und er bleibt! ;)

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... gg Bayern war eine Sache für sich. Aber gg Sevilla hast du ja das Hinspielergebnis im Hinterkopf. Der Gegner muss ja was tun und hat am Anfang mächtig Gas gegeben. Der Spielverlauf sorgte dann für sein übriges. Gut das wir das 2-2 nicht noch früher gefressen haben. Wir sind weiter gekommen und das zählt am Ende.

Und dieser Haaland Hype ist mittlerweile auch nicht mehr "gesund". Wenn Reus nicht so genial vorbereitet und der Torhüter auf der Linie bleibt kann das auch ganz anders laufen. Ohne passende Mitspieler könnte Erling auch nicht so scheinen.

Das TEAM hat richtig geil malocht. Bellingham, Delaney und Dahoud haben richtig Spaß gemacht. (y)

rx 50 und meadow gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir relativ sicher:

Wenn Sevilla den Ausgleich ein paar Minuten früher erzielt hätte, wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen.

meadow und Bentegodi gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf gehts (y)

Bentegodi gefällt das.
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Eieiei, was ein rumgestolpere. 1 Torchance (Jude) habe ich gezählt, war nicht dolle ...

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Brandt da die Fackel auspackt hat der Torwart halt Angst. Ganz klar unhaltbar :D

Bergstrasse gefällt das.
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Auch die 2. Halbzeit war nicht viel, alles in allem verdient gewonnen. Das 1:0 ist Kacktor des Monats.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich sehr für Moukoko. Hoffe er kommt wieder mehr zum Einsatz (y)

Bentegodi gefällt das.