1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sag nur Kostic! :sleep:

Zonenkind und Bentegodi gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Hakimi könnte Bayern vielleicht mal anklopfen, wenn es bei Inter nicht so klappt. :p Wobei der tatsächlich am besten als Schienenspieler mit Dreierkette funktioniert. Als reiner Außenverteidiger ist der defensiv schon ein gewaltiges Risiko. Favre hatte ihn beim BVB natürlich ideal eingebunden.

Ihr hättet damals nur einen Landsmann dazuholen sollen, dann fühlt der sich schon wohl und liefert ab. ;)

Zonenkind gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten immer mal wieder gute Kroaten und testeten mal den Serben, aber HSV Mitspieler waren zu der Zeit schon aus einem anderen Wood.:notworthy:

Unvernünftig gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich bleibst du ein Laberkopp... sorry. Mir ist meine Zeit auch zu Schade um in die Tiefe zu gehen.

Wenn ich das Thema Hakimi schon lese und Sancho hat keinen Charakter. Du behauptest etwas und bestätigst dich dann selber.

Du schreibst immer viel, aber handfestes und belegbares fehlt völlig @leomessi . (n)

-Rocky87-, gambler80, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Belegbares wäre die Tabelle, handfestes die Niederlagen, immerhin schon eine mehr als die ganze letzte Saison.
    Das brutale an dieser Saison ist, man schlägt Leipzig und Wolfsburg und verliert in Freiburg bei Union, und die Heimniederlagen gegen Köln oder Stuttgart sind kaum zu überbieten. Der einzige der sich gegen Niederlagen wehrt ist Halland, der läuft und kämpft 90 Minuten.
    Bei den anderen scheint eher Kohle kassieren und nichts dafür zu bieten die Regel sein. Bei so einen Team hat es jeder Trainer schwer, und Terzic noch mehr, da er noch nie solche lustlosen Millionäre trainiert hat.
    Wo ist eigentlich Mathias Sammer ? Der wird sich die Spiele gar nicht mehr anschauen können.

leomessi gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau, ich bin ein Laberkopp. Alles was ich vor der Saison gesagt habe, ist eingetreten, aber das wäre nicht handfest/belegbar. Du redest vor dem 1. Spieltag von der Meisterschaft und bist kein Laberkopp :LOL:

Vielleicht wird man meine Bezeichnung Leverkusen 2.0 auch bald in den Medien hören ;) Im Sommer kommt der 5. Trainer in 4 Jahren. Egal, Hauptsache Zorc/Watzke bleiben für euch weiterhin heilig.
    Mal sehen, wohin der Weg für euren Verein noch geht. Lass sie mal die CL verpassen und dann schauen wir mal, ob alles noch so Friede, Freude, Eierkuchen ist.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso Borussia gegen Borussia?
    Es spielt doch nur eine, die echte Borussia im Borussiapark, was die andere Mannschaft ist weiß ich nicht. :sneaky:

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Peter321

Peter321 Guest

@Speedy
    Seine Bundesligatauglichkeit hat Herr Terzic noch nicht bewiesen...Dortmund hat ihn ja auch nur als Interimstrainer geholt, mit der "Flickhoffnung".

Wahrscheinlichkeit 0%, naja gut Rose zu Dortmund ja...aber nicht Terzic zu Gladbach, kann wieder in den Jugendbereich! ;)

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Na sicher doch, ich wusste gar nicht das wir heute schon den 1.April haben:LOL:

Redfield und dog.88 gefällt das.