1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Auch beim ersten Tor. So viele Dortmunder sehen im Sechzehner rum und können nicht verhindert das Elvedi reinköpft.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, dass keiner genau 25 ist. ;):D

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Akanji 07/95 und Dahoud 01/96 habe ich bei Ü25 mitgezählt. Die sind Ü25 +xx Tage!

und außerdem, dieses Ü25 habe ich willkürlich, vor dem nachsehen und zählen, ausgewählt. Für mich ist so dieser Alter das Alter, wo man von einem Fußballer schon eine gewisse Erfahrung erwarten darf.

4. Peter321

Peter321 Guest

Habe letztens gelesen das neben Nagelsmann (der nicht nach Dortmund will), Rose (soll ja schon alles fix sein), Marsch (oder war der als Rose-Nachfolger in Gladbach gedacht) nun auch ten Hag ein Thema sein soll oder war das auch Gladbach? (EDIT war Gladbach als Rose Nachfolger)

Fraglich ist für mich auch ob Terzić die Saison zu Ende machen darf...glaube Peter Stöger steht bereit, um zumindest wieder in die Champions League zu stolpern! :ROFLMAO:

Denn ohne CL nächste Saison gibt es einen Ausverkauf, unter Wert sicherlich. :cool:

5. Wenn es schon fix sein soll, das der Rose nächste Saison Dortmund trainiert, wieso ist das dann noch nicht verkündet worden? Ich bin gespannt was mit Terzic wird, nach der Niederlage gegen Gladbach. Aber wer kann Dortmund jetzt helfen? Vielleicht der Rangnick?

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mögliche Lösung für die ständigen Torwart Schwächen.;)

stoni 3:16 gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts aus dem Tod von Enke gelernt!:(

Und wie immer schön zu lesen das es jeder besser weiß. Man munkelt bei anderen Mannschaften( hust…Bayern… etc. ) läuft es auch nicht besser.

Meiner Meinung spielt da auch der enge Terminkalender mit rein. Die Spiele reihen sich ja fast nahtlos aneinander. :eek:

Und nein Sportler müssen das nicht abkönnen nicht in dem Maße wie die Spiele jetzt stattfinden. Das sind immer noch Menschen und keine Maschinen.

Und da sind wir wieder beim Erfolgsdruck und der Berichterstattung respektive Enke. Über allem steht das das Menschen sind. So wie du so wie ich. Das gilt nicht nur für die Profisportler sondern auch für die Amateure in den unteren Ligen.

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja ich glaube langsam so auch, das viele Fussballer Europaweit am Limit sind.
    alle großen Top Vereine, die mit der mehrfach Belastung haben große Probleme.

Und dann will man in der Sommerpause noch eine Mege EM machen :rolleyes:

BMG forever, -Rocky87- und Ecko gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BVB ist nun schon auf Platz 7 abgerutscht o_O

Joost38 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lassen wir die EM ausfallen, die UEFA wird es verschmerzen können.
    Und BVB hat sich schon vor Corona von der CL verabschiedet, also die Belastung war nicht so groß.
    Bürki sollte eine Pause bekommen, so wie Meunier jetzt, im Mittelfeld könnte auch Dahoud wieder einmal spielen, ist auch nicht schwächer als Witsel, Delany, Bellingham.