1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also bevor ich mir BVB - Mainz nochmal komplett 90 Minuten schaue, schaue ich lieber VfL - Nürnberg. :) :D
     
    rom2409 und dirki001 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Was bringen 80% Ballbesitz, wenn ihr wie Handballer um den 16er spielt und zu doof für einen Torabschluss seid?
    Und schießt Barreiro nicht den Ball in die Füße von Meunier, verliert ihr das Spiel.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Reus nicht so dämlich ist,steht es zwischenzeitlich 2:1 und ob deine Truppe dann noch mal zurück kommt...
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Laß gut sein für heute. Die Dioptrien deiner Fanbrille sind zu hoch.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Tja, wer hätte das gedacht...ich.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel wäre in Hälfte 1 normal schon 3-0 gestanden, aber dem war nicht so, in der Hälfte 2 spielte man als würde man 3-0 führen,
    Dann das 0-1 wo sich Hummels ein Zweikampfverhalten an den Tag legt, das eben bestraft wird, ein guter Tormann hätte denn auch gehalten, der Ausgleich dann Glück, dann noch ein geschenkter Elfer wo Reus nicht einmal das Tor trifft. Am Ende hat man Glück das Mainz nicht gewinnt.
    So hat man jetzt gegen Augsburg Köln Stuttgart verloren, alle in Hälfte 2 der Tabelle, gegen Mainz Unentschieden, so verschenkt man die Meisterschaft wieder einmal.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man die Pflicht-Heimsiege gegen Mainz und Köln geholt, wäre man jetzt Erster. Schon irre, wie man sich gegen solche Teams keine Vielzahl an Chancen erspielen kann. Da fehlt es an Kreativität.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder hat einen Zulj in seinen Reihen. ;)

    Duck und weg :D
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst hoffen, dass Zorc hier nicht mitliest! :p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Seit der 2:4 Heimniederlage gegen den Tabellen-15. Schalke im April 2019 glaube ich nicht das noch irgendwer in Dortmund Meister werden will, Haaland mal ausgenommen! :cool:

    Edin Terzić ist vielleicht ein netter Kerl, aber keiner der Dortmund an die Spitze bringen wird...Frage ist ob man die Alternative schon vorher holt, oder es doch Rose im Sommer wird. :whistle:

    Aber für die Champions League wird es wohl reichen, Leipzig und Bayern spielen die Meisterschaft aus und dahinter ist dann ein Kampf mit Leverkusen und Gladbach um die restlichen 2 Plätze! :sneaky: