1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber Hauptsache Herr Reus stellt sich nach dem CL Spiel hin und sagt man will alles bis Weihnachten gewinnen,warum sieht man von seinen Äußerungen nie was auf dem Platz !?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1-5 Heimklatsche gegen einen Aufsteiger! o_O

Corona hin oder her, könnte mir vorstellen, dass dieser Auftritt Konsequenzen für Favre haben wird.

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte vor dem Spielbeginn mich wirklich über eine seltsame Aufstellung gewundert. Es mag sein, dass man Kräfte für die anstehende Spiele am Jahresende schonen möchte, was auch verständlich ist, aber bitte, man kann sich das Spiel nicht einfach so herschenken, als würde man gegen meinetwegen Nürnberg aus der 2. Liga spielen.

Deren Anspruch war eigentlich möglichst unter die ersten Vier zu sein, aber mit dem Trainer wird es wirklich nichts und wenn BVB gegen die Bayern spielen würde, wäre es sogar zweistellig.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber jetzt alles auf Reus zu schieben ist auch nicht gut.

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Leben nicht...Man findet dafür sicher wieder eine plausible Erklärung.:poop:

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist der Kapitän,warum auch immer. Seine persönlichen Leistungen sind die letzten Monate schon unterirdisch,warum der immer spielt weiß wohl auch nur der alte Mann.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Der traurige und in der Coaching Zone sitzende Eidgenosse ist schon ein cleverer Hund: da wechselt man beim Stand von 1:2 einen Can aus, der als einer der wenigen Spieler im Kader des BVB eine gewisse Körperlichkeit mitbringt, und holt dafür einen Reinier rein, der gerade aus einer COVID19 Erkrankung zurück kommt und selbst davor kaum zum Zuge kam.
    Aber es reicht ja in der 86. Minute nochmal frische Kräfte reinzuholen um das Spiel beim Stand von 1:4 nochmal zu drehen. Smarte Moves!!

KayHawayy und Hallenser1 gefällt das.
  8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    sosehr ich Zorc und Watzke schätze , aber wenn die nicht im Winter einen vernünftigen Mittelstürmer holen ,
    spreche ich denen erstmalig die Kompetenz ab. Es kann doch nicht sein , dass wir von einem Haaland anhängig sind.
    Der kann sich auch in Zukunf wieder verletzen und dann ? Wie bisher.

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Spiele in Bremen und auch in Berlin wird man ähnlich vergeigen,vielleicht wacht man bei der Führung des BVB dann endlich mal auf.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin absolut gegen dumpfes Trainerbashing, aber... - wann ist genug genug?

Eisenkahl gefällt das.