1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Da hoffe ich mal, das in der "Gehaltserhöhung" professionelles Verhalten eingepreist ist.......

2. Peter321

Peter321 Guest

Nach SPORT1-Informationen erhält Sancho bei einem Verbleib übrigens keine Gehaltserhöhung, verdient weiterhin etwa sechs Millionen Euro im Jahr.

Klar würde meinen Vertrag auch verlängern und mir das mögliche Handgeld entgehen lassen...:rolleyes:

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

BVB siegt mit 6:0 in Altach

Ungefährdeter Sieg im ersten Vorbereitungsspiel: Beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach gewann Borussia Dortmund am Mittwochabend mit 6:0 (3:0). Neuzugang Jude Bellingham feierte mit zwei Torbeteiligungen ein vielversprechendes Debüt. Die Teenie-Truppe der ersten Hälfte begeisterte. 1250 Zuschauer schauten zu.

Quelle: Zwei Torbeteiligungen: Bellingham mit starkem Debüt

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Murgl : Ergebnis geht so in Ordnung, oder? ;);)

Meenzer gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Finde ich auch, wenn man bedenkt gegen wen der BVB da gespielt hat. :X3:

Unvernünftig gefällt das.
  6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja warum denn nicht bei meinem einzigen Club der DE-Bundesliga wo ich ein wenig Herzblut habe.

Und ich muss das ja auch nicht so wie viele hier in meinem Profilphoto darstellen (oder wie du mit Schw31ns7eiger).

Und auch du vergisst das die "goldenen" Zeiten eines SCR Rheindorf Altach schon wieder vorbei sind.
    Damals als man sogar Europa League Quali gespielt hat.
    Aber das kannst du ja nicht wissen da du ja nur wie mit Scheuklappen deine Bayern und DE-Bundesliga verfallen bist.
    Du weist ja nicht mal das von Altach ein Österreicher nach Bielefeld zur Arminia gewechselt ist

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ... und ich bin ja schon gespannt was du dann am Sonntag wo der BVB gegen seinen Ex-Trainer und Austria Wien spielt sagst.

Aber als Bayern Fan sagt man da sicherlich nur "Was interessieren mich Ex-BVB Trainer"

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin.

Wo hast du das denn her? :confused:

Doch, denn ich verfolge und lese alle fixen Buli-Transfers. Ich weiß sogar, dass Sidney Sam da unterwegs war oder ist. Und dass Ailton da mal kickte. :)

Nächste Unterstellung. Ich habe die Einblendung beim Kick gesehen und sofort gedacht, dass es eine nette Geschichte ist, dass man gegen Stöger antritt. Es wäre mal ganz gut, wenn auch mal eine Unterstellung sitzt. :sleep:

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ecko und dog.88 gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Reus-Ersatz: Reinier-Transfer schon morgen?

Was als etwas vages Gerücht aus Brasilien nach Deutschland schwappte, scheint sich zu verfestigen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht Borussia Dortmund „unmittelbar“ vor der Leihe von Real-Juwel Reinier. Demnach könnte der Transfer bereits am morgigen Samstag über die Bühne gehen.

Der Brasilianer soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Das Engagement könnte aber per Option um eine weitere Spielzeit verlängert werden.

Quelle: Reus-Ersatz: Reinier-Transfer schon morgen?

Unvernünftig gefällt das.