1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Muss man dir das wirklich noch erklären? ;)

Glaubst Du ernsthaft, Haaland stellt sich da hin und sagt; Sorry BVB, ich warte nur auf ein besseres Angebot, dann bin ich weg? Wo er gerade erst seinen Vertrag unterschrieben hat? ;)

Solche Interviews dienen der Imagepflege, nicht mehr. Was der da sagt, wird von seinem Management reglementiert.

Nicht nur bei Haaland und beim BVB ist das so, sondern bei fast jedem Spieler mit Rang und Namen. So läuft nun mal das Geschäft.

Es gibt nur ganz wenige, denen man wirklich abkaufen kann, dass der Kuss des Vereinswappen ernst gemeint ist.

-Rocky87-, Franz_Brandwein und Ulti gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Warten wir einfach nächsten Sommer ab. Dann hatte Favre Zeit, zu zeigen, was er mit der Mannschaft reissen kann. Und Haaland kann absehen wie weit die Reise mit dem BVB gehen könnte. Er ist stabil und gut davor, könnte sich eine Ehrenrunde beim BVB leisten, wenn er Bock drauf hat.

4. So isses Est kommt der Spruch dass man bei seinem Wunschklub mit Gr0ßer Tradition ist ,dann ach der dass man Titel holen will. Alles Vorgefertigt vom Berater.Spätestens wenn der Spieler das Wappen küsst sollte man sich auf einen Wechsel vorbereiten:D

horud gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    01.07.2018

Favre hatte mehr als genug Zeit und hat schon mehrfach gezeigt das er kein Trainer für Titel ist.

Dementsprechend weiß auch Haaland wo die Reise für ihn hingeht.

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trollmodus oder glaubst du wirklich was du da schreibst? :confused:

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube was ich schreibe ja. Was ist denn an Meiner Aussage so verwerflich? Der Ehrgeiz erfolgreich zu sein?

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute in Freiburg, MG und bei S04 sind bestimmt auch sehr ehrgeizig.

Garantiert das irgendetwas?

Meinst du wenn Uli H. Anfang der 80iger bei den Vereinen eingestiegen wäre, dann hätten sie den Erfolg der Bayern heute oder glaubst du wenn Uli jetzt in Freiburg anfangen würde dann würden die in sagen wir mal 20 Jahren den FCB ablösen?

9. brid

brid Guest

Hoeness hatte Ideen und war seiner Zeit weit voraus. Für Gladbach und Schalke hätte das klappen können. Freiburg ist keine Fußballstadt.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verschiebst schon wieder die Torstange.

Wir hatten davon geredet was wäre wenn Hoeneß einen der Klubs damals übernommen hätte. Und ja ich glaube daran das er den selben Erfolg gehabt hätte. Hoeneß ist ein Macher mit unglaublichem Ehrgeiz. Etwas das beim BVB seit Klopp verboten zu sein scheint.