1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Frage: Ihre Mitspieler sagen, dass Sie manchmal anstrengend sind, weil Sie nur selten zufrieden sind. Haben sie recht?

Haaland: Ich bin in der Tat nur selten zufrieden. Ich versuche immer, Dinge zu verbessern, auch wenn sie eigentlich schon gut sind. Das treibt mich an. Ich habe bestimmt noch genug Potenzial, um mich in den nächsten zehn Jahren stetig weiter zu verbessern in vielen Bereichen. Wenn ich dann 30 Jahre alt bin, muss ich mal gucken, ob ich wirklich alles draufhabe. Vielleicht geht es aber auch dann noch besser.

Frage: Bleiben Sie so lange in Dortmund, bis Sie mit dem BVB einen Titel gewonnen haben?

Haaland: Ich habe hier einen langfristigen Vertrag bis 2024. Es ist jedenfalls mein großes Ziel, mit dem BVB Titel zu gewinnen und zusammen mit unseren Fans fantastische Erfolge zu feiern.

(aus weltplus)

Bentegodi gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein wirklicher Verlust. Er ist eh ein Streichkandidat für die Zukunft. Schade das seine Karriere so von Verletzungen geplagt war. Hätte dem wirklich die Meisterschaft gewünscht.

snooz1985 gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Löw hat sich bei dem verbliebenen Routinier in der Offensive für Reus statt Müller entscheiden. Reus ist klasse, wenn er fit ist. Aber so langsam muss der Bundesschal überlegen, ob man Müller für den Fall der Fälle nicht doch lieber zur EM mitnimmt - neben den jungen Wilden da vorne. Mit Reus zu planen ist aktuell doch sehr fragwürdig, auch wenn es lange hin ist.

PS: Laut BILD ist Memphis Depay eine Option als Sancho-Ersatz. Der hatte einen Kreuzbandriss, aber wenn sich das nicht wiederholt und er an seinen Leistungen von davor anknüpft, würde der beim BVB durch die Decke gehen. Wäre mal ein untypischer Star-Einkauf und nicht nur ein Talent mit gewissem Risiko, wo man sich dann irgendwann viel Kohle beim Verkauf erhofft. Sportlich dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit top.

Bentegodi und meadow gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meint ihr Rangnick ist ne Option bei uns auf den Trainerposten 21/22 ?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm fachlich ist er nicht zu beanstanden, aber die Süd wird ähnlich freidrehen wie bei Hopp und mit Morddrohungen ankommen. Ralle ist sicher clever genug sich das nicht anzutun.

6. brid

brid Guest

nein, weil Zorc sein Amt behalten möchte :D

Ulti gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist dir die Hitze anscheinend schon zu Kopf gestiegen :D
    Und Asamoah dann als Co-Trainer? :ROFLMAO:

Bentegodi und Ecko gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Wer R. einkauft, muss sich damit abfinden, dass alles auf den Kopf gestellt wird. Sooo dringend möchte Dortmund dann doch nicht Meister werden.... :ROFLMAO:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel ist Ralle nicht unähnlich. Abmitionierte Trainer mit eigenem Konzept sieht man beim BVB nicht so gern. Außer sie heißen Jürgen.

10. brid

brid Guest

Auch Kloppo ist mit seinen Wünschen letztendlich gescheitert.

Ulti gefällt das.