1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    BVB: Stars singen für Zugang Jude Bellingham - WELT

Die Beatles für den Neuen :D

Bentegodi gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne dann müsste er Richtung Westtribüne schauen die im Hintergrund ist :D

3. Meinst Du das weiß er schon in so kurzer Zeit ? :D

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich nicht :D
    Aber da ich keinen Menschen kenne der danach Sehnsucht hat glaube ich es eher nicht ;)

Touch too much gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne den Sponsor 1 & 1 würde es noch besser ausschauen. Willkommen im Pott.

Bentegodi gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Kroos über Schürrle und das Fußballbusiness:
    .....
    Kroos schloss sich den Ansichten seines Ex-Teamkollegen an. „Ich glaube auch, dass es heute keine absolute Kritikfähigkeit mehr gibt. Sobald jemand ein bisschen aus der Reihe tanzt und auch mal etwas Kritisches sagt und etwas offen und ehrlich anspricht, dann bist du der, der am Ende die Probleme hat“, meinte er. Alle wünschten sich solche Typen. „Aber es ist schwierig.“

Sein ein Jahr jüngerer Bruder Felix, dessen Vertrag beim Bundesligisten Union Berlin ausgelaufen ist, sieht es ähnlich: „Wenn du ehrlich bist, hast du keine lange Haltbarkeit in dem Geschäft. Weil du dann als schwieriger Charakter wahrgenommen wirst. Weil das Probleme erzeugt und das will man nicht.“ Jeder schaue nur auf sich selbst. Wenn so viel Geld im Umlauf sei wie im Fußball, „bleiben die wenigsten Menschen sie selbst“.

Toni Kroos zu André Schürrles Abrechnung: „Trifft absolut zu“ - WELT

Bentegodi gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja der arme Andre wird jetzt zum Helden. Das er seine unterirdischen Leistungen fürstlich bezahlt bekommen hat sollte man nicht vergessen.

Was hat er denn genau kritisiert? War keiner mit ihm essen?

gerd.grabowski gefällt das.
  8. brid

brid Guest

..... :sleep:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2020
    Lefist gefällt das.
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Toni Kroos kann ich mich bis auf eine Ausnahme nicht daran erinnern, dass er auch nur angedeutet hat aus der Reihe zu tanzen. Er spricht so, als ob er genau wie Ramos ein Typ mit einer starken Meinung sein möchte, aber aufgrund des harten Geschäftes nicht tun kann.

Toni Kroos haut seit Jahren genau die Phrasen wie 99 % der anderen Spieler raus. Die einzige Ausnahme war übrigens nach dem WM-Spiel gegen Schweden 2018. Dort tanzte er wirklich aus der Reihe und sein Auftritt grenzte an purer Arroganz. Aus seiner Sicht hätten sich nämlich ein Teil der Deutschen Fußballfans über einen Misserfolg der Nationalmannschaft gefreut. Das war schon ganz harter Tobak und er hat das gezeigt, was er in dem Interview der Branche vorwirft, nämlich Kritikunfähigkeit.

Bei aller Liebe, gerade Toni Kroos sollte sich über das Thema Kritik nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

gerd.grabowski und optimizer gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum siehst du es immer kritisch? Er hatte doch seinen Vertrag auflösen lassen und dafür eine Abfindung von 2,5 Millionen erhalten, die er auch versteuern muss statt einen stattlichen Gehalt von 7 Millionen Euro weiterhin zu kassieren.

Wenn man keine Anerkennung bekommt, dann sinkt auch das Selbstwertgefühl weiter. Irgendwann fragt man sich auch, wofür man noch weiterhin Topleistung bringen soll, wenn man keine Anerkennung findet. So könnte ich es mir bei Schürrle vorstellen.

Ich kann ihn schon verstehen, dass er irgendwann keinen Bock mehr hat, sich den Arsch dafür aufzureißen, wenn er keine weitere Berücksichtigung findet.

Es ist auch genauso, wenn man meinetwegen jahrelang nur dieselbe Arbeit verrichtet hat, ohne dass man andere Aufgabenbereiche bekommt. Dann hat man auch keinen Bock mehr, dafür früh aufstehen zu müssen und den „Scheiß“ zu machen, wenn man überhaupt keine Anerkennung dafür bekommt.