1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Naja was sind schon 3 Mio?

Moukoko unterschreibt 10-Millionen-Vertrag mit Nike, gut wohl "nur" 1 Mio pro Jahr aber für einen "14"-Jährigen...gut in diesen jungen Jahren darf Dortmund ihn glaube ich noch keinen Profivertrag geben, hat dann halt Nike für den BVB gemacht.

2. brid

brid Guest

Götze hat viel Zeit dadurch verloren, dass seine Krankheit sehr spät diagnostiziert wurde. Hab nirgends Entschuldigungen für die fiesen Kommentare gelesen, die man ihm bis zur Diagnose "wegen Langsamkeit" hat zukommen lassen.
    Schürrle hat den Spielzug seines Lebens gemacht so wie Götze das Tor seines Lebens. Wenn man nicht besonders stark oder souverän ist, stellt sich die Frage: was soll danach noch kommen?

Wenn jemand so ehrlich ist wie Schürrle jetzt, wird draufgehauen. Social media vorneweg. Für die Intelligenten stellt sich früher oder später die Frage, was sie mit ihrem Leben noch machen wollen. Glückwunsch, dass er jetzt nicht einfach fürs Geld irgendwohin wechselt sondern einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Wenn man liest und sieht, wie das Spielen auf die Knochen geht, dann ist das Geld verdient.

OT:Neulich hat Steffi Graf über Spätfolgen geklagt - irgendwann wird man vielleicht lesen, dass es das Geld nicht wert war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
    Ecko und west263 gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieso bist du dann nicht Freiburg Fan?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Bayern-Fan und das wird auch bleiben. Aber ich habe auch Sympathien für bestimmte Vereine. Darunter fällt u.a. auch Freiburg.

5. brid

brid Guest

Kann man mit BVB/CL-Vereinen nicht vergleichen.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nimms mir nicht übel, aber mit deiner Einstellung bist du bei Bayern komplett falsch.;)

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut :)

8. brid

brid Guest

Gefragt, ob du ihr Privatestes ausplaudern darfst? :sick::censored: (n)

edit: rhetorische Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du erwartest doch nicht, dass ich auf deine Frage eine Antwort gebe.... :sick:

Sorry, solche Diskussion gehört nicht hierher.

10. brid

brid Guest

Ecko gefällt das.