1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir haben auch schon am letzten Spieltag abgeschenkt.
    Und die 5:1 Niederlage der Bayern in Frankfurt um Kovac loszuwerden war natürlich ok...

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll man noch sagen? Typisch Dortmund - aber mit dieser Einstellung der Spieler wird Dortmund nie Deutscher Meister. Das wird den meisten Spielern auch egal sein - hauptsache die Kohle wird pünktlich überwiesen. Da sollte Herr Watzke mal die Verträge überarbeiten.

headbanger und west263 gefällt das.
  3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar das du bei dem Wort "Dummschwätzer" sofort von der Liege springst. Glückwunsch dazu ! (y):ROFLMAO:

Damn True gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Fans im Stadion kann man solche Niederlagen als Spieler noch leichter verkraften, und Hoffenheim hat für Platz 6 halt alles gegeben. Der einzige BVB Spieler mit Schweiß auf der Stirn war Bürki.

5. brid

brid Guest

Unuion hat nochmal alles herausgehauen, weil es um den Punktegleichstand mit Hertha ging. Köln hat schon lange nichts mehr gewonnen. Nach einer halben Stunde war klar, dass Bremen alles gibt. Da war dann für den FC die Luft raus. Aber manche haben ja ein paar RTL-Serien zuviel gesehen:D

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wow, was diese Niederlage hier für Emotionen freisetzt. Man könnte meinen der BVB sei heute direkt abgestiegen. Wahnsinn.
    Ich glaube man sollte die Kirche auch mal etwas im Dorf lassen und das Thema nicht größer machen als es ist.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was produktives...

Am Montag wird Jude Bellingham 17 Jahre alt. Ein Typ der unser charakterlosen Truppe sehr gut zu Gesicht stünde. :winken:

Würde mich mächtig freuen wenn das mit einem Transfer zum BVB nächste Woche klappen würde. [​IMG]

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Du meinst bestimmt auch mich oder:) Ich würde dem BVB von dem ich Fan bin nie was böses wollen;) Aber ein wenig Kritik muss doch sein oder:( Ansonsten endet das ganze irgendwann so wie beim großen FC Bayern:cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2020
    headbanger und Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich schieße ab und zu übers Ziel hinaus. Ich sollte direkt nach dem Spiel keine Postings mehr machen. :)

Mir gehen die Ergebnisse gg Mainz und heute ja auch auf den Keks. Gerade gg Mainz ging es ja noch um Platz 2.

Ich gelobe Besserung. :whistle:

headbanger, west263 und Eisenkahl gefällt das.
  10. brid

brid Guest

:giggle::coffee: