1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenns dumm läuft müssen große Teile der Mannschaft in Quarantäne

Borussia Dortmund: BVB-Stars um Jadon Sancho missachten Hygieneregeln - WELT

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

@Speedy
    Wenn man Heiko Herrlich betrachtet ist das eigentlich Pflicht!

Aber das waren ja nur Sancho, Axel Witsel, Thorgan Hazard , Raphaël Guerreiro, Dan-Axel Zagadou und Manuel Akanji.

Herrlich: Nach dem ersten Coronatest am Samstag fiel auch der zweite am Montag negativ aus. "Der Blick geht nach vorne: Nach zwei negativen Coronatests hat Heiko Herrlich die Arbeit mit seinem Team wieder aufgenommen", twitterte der Klub am Montag.

Ist die Frage wie schnell man die 2 Tests machen kann, heute und Samstag wäre zu kurzfristig...am besten haben die noch mit der Mannschaft trainiert! (müssten sie ja eigentlich)

Also entweder diese Spieler spielen nicht oder die ganze Mannschaft nicht! A. Spiel wird weglegt oder B. Hertha gewinnt am grünen Tisch 2:0

PS: Ach LETZTEN Donnerstag war der Friseur da...also auch ein 2:0 für Paderborn am grünen Tisch! Da Sancho, Witsel, Hazard, Guerreiro und Akanji gespielt haben!

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    brid und Gast 140698 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man das ohne Strafe durchgehen lässt, dann wird sich das häufen.
    Nach dem Motto, passiert doch eh nix.
    Dann fliegt denen ihr Konzept um die Ohren.
    Das kann sich die DFL normal nicht erlauben.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, nein! In diesem Fall müssen meiner Meinung nach die Spieler in Quarantäne ... den Friseur wird eine deftige Strafe erwarten ... und die DFL sollte da deutlich durchgreifen, denn ansonsten können die ihr Konzept knicken und sich da hinstecken, wo es stets dunkel ist ...

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zu mal Sancho unerlaubt nach Großbritannien geflogen sein soll..... :rolleyes:

Jetzt drehen alle am Rad völlig durch.

Ehrlich gesagt, was die verwöhnten Millionäre außerhalb des Spielbetriebes machen, juckt es mich in erster Linie überhaupt nicht, auch wenn dazu entsprechende Regelungen existieren. Wenn sie dagegen verstoßen, dann sind sie einer Vorbildfunktion nicht würdig.

Dann sollte der Verein konsequent einschreiten und die Spieler dementsprechend bestrafen. Am besten mit einer strengen Spielsperre und mit einer ganz saftigen Geldstrafe, so dass ihnen ihre Ohren richtig wackeln.

-Rocky87- und Force gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Herrlich zog selbst Konsequenzen. Hätte er nicht tun müssen, weil das Hygienekonzept erst einige Stunden später in die Spielordnung aufgenommen wurde und ab da dann offiziell war. Jetzt aber ist es bindend.

Also bitte bei der Wahrheit und den Fakten bleiben, danke.

brid und Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tue mir immer schwer mit dieser "Vorbildfunktion". Die sind auch erst 20, vielleicht was älter. Die sollen direkt für alle Teens Vorbilder sein? Mhh....Mein Vorbild - bzw coolster Typ der Welt - war immer Axl Rose. Aber ihn direkt als Vorbild zu nehmen, nunja....lach.

Ich wollt auch nur daran erinnern, wie groß das "sich Aufregen" war, als das bei Hertha war. Was ich sagen will: Es werden sich nie alle 100% daran halten. Das ist aber nicht, weil sie "verwönte Millionäre" sind, sondern eher, weil es menschlich ist. Sonst bräuchten wir keine Gesetze, wenn sich alle "normal" verhalten würden.

brid, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, ich hatte etwas „überspitzt“ formuliert, aber im Grunde genommen hast du recht.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So manche haben ihren Kopf nur dafür, dass irgendwelche schwachsinnig aussehenden Gebilde aus Haaren auf ihrem Kopf Platz finden. ​