1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ironisch betrachtet ja. ;)

    Aber für alle Mannschaften sollten die gleichen Bedingung gelten!
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wo sind die ganzen BVB Fans? Alle erstarrt wegen Coronavirus?
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind alle im Stadion.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, BVB. Ich war vom Ausscheiden überzeugt, aber natürlich ist es mehr als bedauerlich. :(
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine lächerliche Entscheidung des englischen Schiedsrichters. Neymar mit einem "Kopfstoß" gegen Emre Can und der schiebt ihn nur weg. Es gibt Gelb für Neymar und Rot für Can. Ein schlechter Witz. Der Aggressor bekommt die milde Strafe und der, der reagiert die harte Strafe. Das passt hinten und vorne nicht.

    Vor allem war es mal wieder eine schöne Schauspieleinlage von Neymar.

    Das hat aber nichts damit zu tun, dass Dortmund verdient ausgeschieden ist. Das war heute einfach zu wenig. Dazu noch die katastrophalen Fehler vor den Gegentoren. Ich verstehe aber auch nicht, warum man in der Nachspielzeit immer wieder noch hinten herum spielt, aber den Ball nur sehr selten in den Strafraum flankt oder einfach mal den Ball lang nach vorne schlagen. Aber das geht ja nicht, mal will lieber versuchen, den Ball ins Tor zu tragen. Das geht gegen eine solch starke Mannschaft aber nicht. Schade, denn da war definitiv mehr drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    F1 2013 und Bentegodi gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    wurscht wie, aber das war gar nix:sleep::sleep:
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Angsthasenfußball->Schade-<
     
    snooz1985 und Unvernünftig gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass Favre hier nicht von der ersten Minute an auf ein Tor gegangen ist. Erst nach dem 0:2-Rückstand hat man mehr gewagt. Das war wirklich mal echter Angsthasenfußball. Da verlier ich lieber 1:3 und hab wenigstens mit Eiern gespielt.
     
    frazier gefällt das.
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Es ist traurig, zu sehen, wie der BVB diese Chance gegen nicht starke Franzosen verschenkt hat.
    Ich will nicht immer auf Favre rumhacken, aber warum wechselt er erst so spät?
    Bei dem Halbzeitstand kann man doch nach 45 min die Korrekturen vornehmen.
    Und was das mit Götze soll, in der 87. Minute, weiß wirklich nur er, zumal er diesen Spieler schon komplett demontiert hat (ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass Götze die Garantie für einen Umschwung ist, aber so, wie Favre mit ihm umgeht, sicher nicht).
    Glücklicherweise erfolgte der lächerliche Platzverweis zu einer fast schon unbedeutenden Restspielzeit.
    Da hätte sich der Schiri mal das Spiel Gladbach - BVB und den 'Konflikt' Sancho - Bensebaini anschauen - so agiert ein souveräner Spielleiter!
    Leider besteht das Gefühl, dass die Mannschaft nur soviel Feuer entwickelt, wie der Trainer vorgibt.
    Leider!
     
    snooz1985 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Platzverweis war einfach lächerlich und widerlegt einmal mehr die Behauptung, dass englische Schiedsrichter großzügiger pfeifen.
    Gut, man kann natürlich sagen, Can soll seine Hände bei sich belassen, aber es war keine Tätlichkeit bzw. eine grobe Unsportlichkeit. Gelb hätte hier vollkommen ausgereicht und der VAR hätte zwingend eingreifen müssen.
    Was die Sache noch peinlicher macht ist, dass Neymar, welcher ein schlimmeres Vergehen beging nur mit Gelb verwarnt wurde.
     
    Unvernünftig und Coolman gefällt das.