1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum wünschst du ihm sowas?

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich nicht schreiben dann verklagt er mich noch auf drei Jahre Forum-Verbot :ROFLMAO:
    Aber ich glaube da kommst du auch von selber drauf was ein Fußball-Fan an Herrn Hopp nicht mag ;)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, nur weil er sein Geld in diesen Verein reingesteckt hatte, ist er seitdem wohl ein rotes Tuch für viele Fans?! So ein Schwachsinn, ich betrachte seinen Verein wie auch RB Leipzig als einen ganz normalen Verein, da für mich nur die Ergebnisse auf dem Platz zählen. Wie die Vereine finanziert werden, ist es deren Sache und da hat man als Außenstehender nichts einzureden oder hat man bei dem Haushalt der fremden Personen einzureden?

Mir geht's wirklich völlig auf den Keks, dass solche Vereine immer wieder diskriminiert werden. Deshalb finde ich es sogar gut, dass solche Idioten von BVB ausgesperrt werden! Das hat gar nichts mehr mit dem Fußball zu tun, wenn man andauernd Herr Hopp auf das Übelste beleidigen muss oder fände man ok, wenn man Watzke beleidigen müsste? Ich nicht.

Volterra, ***NickN***, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder darf Watzke beleidigen wie er will klar. Kann auch jeden verstehen der ihn nicht mag.
    Aber müssen wir auch nicht wieder drüber diskutieren weil man da eh nicht auf einen Nenner kommt.

azureus gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück bin ich diesen stumpfen Traditionen entwachsen.

Fakeaccount gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man darf niemanden beleidigen weil es gegen das Gesetz verstößt.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gerade von Seiten der BVB-Anhänger, eines Vereins welcher wie kein Zweiter in Deutschland für den Kapitalismus steht ist dies sehr unglaubwürdig.

Peter321, Joost38 und Coolman gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum ist es dann erlaubt BVB H*rensöhne zu singen?
    Müssten ja eigentlich kaum noch Fans in ein Stadion gelassen werden :confused:

Hallenser1, snooz1985 und azureus gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Niemand muß Hopp mögen. Ich mag ihn und sein Projekt auch nicht. Aber ihn deswegen unter aller Kanone öffentlich angehen und ihn unterhalb der Gürtellinie beleidigen, das geht halt eindeutig zu weit. Wer sich im Fußball gegen Rassismus auspricht, der darf auch bei diesem primitiven Mist nicht mitmachen. Alles andere ist imho Heuchelei.

Gast 188551, Peter321 und TOC gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich mit Rassismus ist doch wieder völliger Quatsch. Hatten wir doch sogar gestern erst.
    Aber ich möchte da auch keine Diskussion drüber führen weil es eh sinnlos ist.

Nur eins interessiert mich noch. Was ist denn eine Beleidigung über der Gürtellinie? :D