1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hust, hust, lebendiger, wenn Paris gegen Dortmund stark spielen wird? Dann wird hier eher Gräberstimmung herrschen...

    ;):whistle:
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.574
    Zustimmungen:
    3.436
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem besteht eine kleine Chance auf einen überraschenden Einsatz, habe ich zumindest vorhin irgendwo auf Twitter gelesen. :p Wäre cool und unerwartet.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Paris hat heute fein Mpappe und Neymar geschont,wohl dem der das kann dank einen grandiosen Vorsprungs in der Liga.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die schätzen euch stärker ein, als die eigenen Fans es tun.;)
     
  5. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird ein Spiel mit 2 guten Offensiven sowie 2 ausbaufähigen Defensiven, kann ein lustiges Spiel werden. Letztendlich glaub ich aber das wir diese Runde auch raus sind, dafür isses aktuell eine zu große Leistungsschwankung. Das 4:0 war zwar geil, aber Frankfurt war den Tag auch einfach mal nicht anwesend.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube auch , dass es ein torreiches Spiel wird. Mind. 4 Treffer , für wen auch immer.
    Paris im K.O.-Spiel ist für uns noch eine Nummer zu hoch.
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.145
    Zustimmungen:
    4.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsche Einstellung.

    Wäre ich Spieler dann würde ich zu Neymar gehen, mit meiner Hand kurz Geruch vom Sack aufnehmen und ihm direkt unter die Nase halten! Dominanz von Anfang an! :D
     
    snooz1985 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Videobeweis glatt Rot und dann mit 10 Mann gegen Paris? Schönen Dank! :eek:

    PS: Dann VOR dem Einlauf aufs Feld! :cool:
     
    Ulti gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Platin Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was hat das Offensivspiel vom BVB mit der derzeitigen Form von Marco Reus gemeinsam ? :cool:
     
  10. SebSwo

    SebSwo Platin Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    143
    Vor allem...wenn das Ding in der 4. Minute schief geht steht es 0:1 und die Wiese ist für die Eintrach gemäht!!!