1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Pochettino bekommt ein Bombengehalt, das gestemmt werden müsste. Bei Rangnick käme dazu, dass er weitgehend freie Hand für sich und seinen Tross will. Watzke, Zorc und er - das wäre eine Bombenmischung :geek:
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Sammer und Kehl noch vergessen...Hoeness meinte ja der BVB braucht einen Gelenkbus... :ROFLMAO::whistle:
     
    horud gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vom Sammer hört man ja gar nichts mehr...
     
    SebSwo gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging nurmal das Gerücht herum.

    Für die Häme brauch er nur hier mitlesen.

    Sry, OT.
     
  5. brid

    brid Guest

  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zorc ist für mich mittlerweile Teil des Problems, das einfach schon zu lange besteht. Der soll sich bitte mal an die eigene Nase fassen! Dieses Konzept, immer nur junge Spieler zu holen, die möglichst schnell und offensiv sind, ist einfach kein taugliches Konzept um Meister zu werden. Ich erwarte im Sommer auch einen neuen Trainer. Wer es wird, ist mir eigentlich egal. Die hier Genannten, schließe ich aber fast alle aus. Hüter fände ich allerdings cool. Bloß wird den die Eintracht kaum ziehen lassen...
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eure U19 hat gerade das Playoff-Spiel gegen Derby County mit 3:1 verloren und verpasst dadurch die K.-o.-Runde der UEFA Youth League.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @GloryBavaria
    Wenn Moukoko/Haaland nicht treffen verliert Dortmund halt...naja Youth League was solls!
     
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem Leipzig und Leverkusen schon nach der Gruppenphase ausgeschieden sind, wäre es schon schön gewesen, wenn noch eine zweite deutsche Mannschaft das Achtelfinale erreicht hätte.

    In der 1. Halbzeit war der BVB die bessere Mannschaft und hätte durch Moukoko in Führung gehen können. In der 2. Halbzeit haben sie sich von den doch sehr robusten Engländern den Schneid abkaufen lassen.

    Man kann häufig sehen, dass englische Nachwuchsmannschaften physisch sehr weit sind.

    In den vergangenen Jahren haben die U19 und U17 der Bayern in der Saisonvorbereitung mehrmals gegen englische Teams gespielt. Dabei traf man immer auf einen jüngeren Jahrgang. Obwohl die englischen Teams im Schnitt ein Jahr jünger waren, waren sie körperlich mindestens gleichwertig.
    Dazu muss man wissen, dass im Nachwuchsbereich, sich ein solcher Altersunterschied schon bemerkbar macht.
     
    brid gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Lockerer 4:0 Heimsieg gegen Frankfurt

    Schöner Start ins WE (y)