1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Und wenn man bedenkt, dass ein Einwechselplatz wie immer unsinnigerweise für Dahoud reserviert ist werden sicher nie beide Stürmer zusammenspielen.
    Vom armen Götze ganz zu schweigen.
    Anstatt an der Mannschaft auf überflüssigen Positionen teuer rumzudoktern (Can) käme es den BVB billiger,
    das Mißverständnis mit Favre zu beenden.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub, ich kann ins Bett gehen. :rolleyes:
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja absolut für den Videobeweis, aber immer dieses minutenlange Warten, ob ein Tor gegeben wird... Das ist schon sehr abtörnend... (n)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was willste machen? Einfach abwarten und Tee, äh, Bier trinken. ;)
     
  5. brid

    brid Guest

    im Durchschnitt knapp 2 Minuten - ich seh wohl immer die Spiele wo es deutlich länger dauert:(
     
    Coolman gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verdienter 5:1 Sieg,mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Versaut Haaland noch meinen 4:1 Tipp!?

    Wie erwartet die B-Elf kriegt das Gegentor, macht aber auch 3 Dinger und Haaland dann diesmal nur 2...lässt nach! :ROFLMAO:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow ist der Haaland stark (y)

    Ich mag vllt. übertreiben, aber das 5-1 macht er imho Weltkasse!
     
    Bentegodi und brid gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch nach Dortmund zum verdienten Sieg gegen den FC. Das war eine konzentrierte Leistung des BVB und vor allem in Sachen schnelles Umschaltspiel eine Lehrstunde für den FC. Natürlich wird es schwer, wenn man nach weniger als einer Minute bereits zurückliegt. Aber da she ich eher die enorme Qualität der BVB-Spieler und ärgere mich nicht über die Fehler des FC.Der FC hatte beim Stand von 1:0 auch die eine oder andere Umschaltsituation, aber da kamen die Pässe halt nicht in den Lauf, oder waren so ungenau, dass sie zu Kontern des BVB führten.

    Es war ein grandioser Pass von Hummels auf Reus, der den Ball beinahe noch verstolpert. Das war die Situation, in der die FC-Spieler hätten eingreifen können. Aber sie kamen nicht in den Zweikampf, Reus spielte den Ball nach rechts auf Sancho, der überlegt den Kopf hoch nahm und in den Rücken der Abwehr Guerreir o bediente, der zum 1:0 traf. Das war natürlich eine schwere Hypothek bei selbstbewussten und starken Dortmundern so früh in Rückstand zu geraten.

    Das 2:0 war wieder ein Steilpass vpn Hummels auf Reus, dort hätte Czicho nur einen halben Schritt nach vorne machen müssen, um Reus ins Abseits zu stellen. Er machte es aber nicht und es stand 2:0, weil diesmal auch Reus eiskalt verwandelte. Das 3:0 war dann ein schönes Ding von Sancho. Herrlich, wie er Czichos vernaschte und dann ins kurze Eck verwandelte (48.).

    Der FC bäumte sich immerhin noch einmal auf, verkürzte durch Uth auf 1:3 und hatte durch Hector die Chance auf den Anschlusstreffer. Doch kurz nachdem Gisdol offensiv wechselte, Modeste für Ehizibue brachte, herrchte in der FC-Anwehr Unruhe. Nachdem Hrn zweimal abgewährt hatte, war Haaland schneller als Czichos und traf zum 4:1 (78.). Kurz vor dem Abpfiff dann noch das 5:1 erneut durch Haaland.

    Natürlich tun 5 Gegentore weh, aber der BVB, in dieser Form, spielt in einer anderen Liga als der FC. Wichtig werden für den FC die kommenden vier Heimspiele (gegen Freiburg, Schalke, Mainz, Düsseldorf). Da muss der FC die Punkte holen, um die Klasse zu halten. heute war kein Kraut gegen Dortmund gewachsen.

    P.S.: Einen Aufreger gab es für mich dennoch. In der 12. Minute entschied Schiedsrichter Harm Osmers auf Foulelfmeter für den BVB. Dabei war es eine perfekte Grätsche von Sebastiaan Bornauw, der eindeutig den Ball spielte, erst danach fiel Hakimi über seine Beine. Wenn das ein Foul war, dann muss man das grätschen verbieten, denn besser kann man es nicht machen. Der VAR schaltete sich ein, überprüfte aber lediglich, ob das vermeintliche Foul im Strafraum oder außerhalb war. Es gab Freistoß und die gelbe Karte für Bornauw. Einfach nur lächerlich.
     
    *scirocco gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch nach Dortmund!

    Hätte die Bayern Haaland gekauft, dann hätte das Spiel nicht so geendet... ;)