1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man darf es auch nicht vergessen, dass Köln als Augsburg anders tickt und die Kölner 4 Spiele in Folge (!) gewonnen haben. Ich gehe davon mal aus, dass die Kölner ihr letztes Hemd geben werden, um sich sehr teuer verkaufen zu können. Ein Sieg der Kölner wäre natürlich ein I-Tüpfelchen auf der Sahnehaube.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was man aber gestern auch deutlich gesehen hat,die Zeit von Piszu ist vorbei. Auch ein Reus gehört in der aktuellen Form, die er seit Monaten hat nicht in die erste Elf. Das selbe gilt für Akanji. Hoffentlich kriegen Morey und Balerdi bald mal die Möglichkeit ihr können zu zeigen. Zudem ist hoffentlich Zagadou gegen Köln wieder fit.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morey und Balerdi habe ich öfters bei den Amas gesehen und da haben sie jetzt nicht so überzeugt.
    Muss aber nichts heißen weil es schwierig ist wenn man sonst nie mit dem Team trainiert und die meisten Spiele auf Plätzen bestreitet die eher an einen Acker erinnern als an ein Fußballfeld.
     
    meadow gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Siehst so aus, als würde bald Can zum BVB stoßen. Die kolportierten 30-35 Mio. ist er hoffentlich wert.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paco Alcacer ist fürs heutige Spiel gegen Köln wieder im Kader!
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Can bin ich skeptisch , ob er uns wirklich weiterhelfen kann.
    Für wen würde er in der Startelf stehen ?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich freu mich auf das Spiel heute Abend. BVB gegen FC ist für mich immer was besonderes. :cool:
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie gegen Augsburg wäre alles andere als ein Sieg eine riesige Enttäuschung! :cool:

    Zu Hause gegen einen Aufsteiger (4 Siege in Folge hin oder her) muß es ein Schützenfest geben! :LOL:
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, für Kölle. :D
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder fängt Herr Favre ohne echten Stürmer an und beide sitzen auf der Bank...Ich verstehe es echt nicht.(n)