1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.968
    Zustimmungen:
    9.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt mal im Ernst: Ich sehe den BVB nicht so chancenlos gegen Paris wie einige andere hier.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.566
    Zustimmungen:
    3.423
    Punkte für Erfolge:
    213
    Chancen sind auf jeden Fall da. PSG scheiterte in der Scheich-Ära ja jedes Mal, oft auch überraschend. Und dass Dortmund zumindest zuhause erstmal jeden schlagen kann, hat man gegen Atletico und Inter gesehen, selbst gegen Barca (wo man nur den Elfer machen muss).

    Außenseiter ist man, aber natürlich hat man eine Möglichkeit.
     
    Damn True und -Rocky87- gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    8.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir denken nur von Spiel zu Spiel. :cool:
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    1.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    16 Spiele noch, da jeweils 3 Tore...wären 41 Tore! Aber Augsburg darf man schon zu 6 schwächsten Mannschaften zählen, da kommen noch andere Gegner!

    Hab mich bei der ersten Torchance von Dortmund gefragt warum Haaland noch nicht drin ist? Was Reus da verstolbert, macht der auch ohne Training!

    @all
    Wer hätte heute nicht gedacht das Dortmund gewinnt? Gut über das "Wie?" braucht man nicht streiten!

    Jetzt kommt mit Köln noch ein dankbarer Gegner nach Dortmund, da sehe ich auch min. 3 Tore von ihm! Dann mit Union noch ein Aufsteiger...
     
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Funfact zur Begegnung BVB - Augsburg:
    2011 Lewandowski vs. Augsburg - 3 Tore!
    2013 Debüt Aubameyang vs. Augsburg - 3 Tore!
    2018 Alcacer vs. Augsburg - 3 Tore!
    2020 Debüt Haaland vs. Augsburg - 3 Tore!:sneaky:
     
    -Rocky87-, Bentegodi, Peter321 und 3 anderen gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    4.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf es auch nicht vergessen, dass Köln als Augsburg anders tickt und die Kölner 4 Spiele in Folge (!) gewonnen haben. Ich gehe davon mal aus, dass die Kölner ihr letztes Hemd geben werden, um sich sehr teuer verkaufen zu können. Ein Sieg der Kölner wäre natürlich ein I-Tüpfelchen auf der Sahnehaube.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was man aber gestern auch deutlich gesehen hat,die Zeit von Piszu ist vorbei. Auch ein Reus gehört in der aktuellen Form, die er seit Monaten hat nicht in die erste Elf. Das selbe gilt für Akanji. Hoffentlich kriegen Morey und Balerdi bald mal die Möglichkeit ihr können zu zeigen. Zudem ist hoffentlich Zagadou gegen Köln wieder fit.
     
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    7.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morey und Balerdi habe ich öfters bei den Amas gesehen und da haben sie jetzt nicht so überzeugt.
    Muss aber nichts heißen weil es schwierig ist wenn man sonst nie mit dem Team trainiert und die meisten Spiele auf Plätzen bestreitet die eher an einen Acker erinnern als an ein Fußballfeld.
     
    meadow gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    11.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Siehst so aus, als würde bald Can zum BVB stoßen. Die kolportierten 30-35 Mio. ist er hoffentlich wert.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.968
    Zustimmungen:
    9.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paco Alcacer ist fürs heutige Spiel gegen Köln wieder im Kader!
     
    Bentegodi gefällt das.