1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.968
    Zustimmungen:
    9.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trotz der Haaland Show bleib ich dabei: Die Abwehr wird dem BVB den Titel kosten!
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    1.788
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dortmund hat ja meist ein gutes Händchen mit Stürmer....
    Koller, Amoroso, Barios, Lewandowski, Auaba, Alcacer und scheinbar auch jetzt wieder mit Haaland.

    Starker Transfer im Winter.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    8.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    @Ulti Sach wat !!! :ROFLMAO:
     
    Fakeaccount, Ulti und rom2409 gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wohl leider so.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Platin Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    143
    Meine Güte ist Hummels langsam geworden, interessiert niemanden...wenn Du auswärts fünfmal triffst und es keine 20 Minuten dauert, bis sich die Liga ins Hemd macht wegen des Neueinkaufs Haaaaaaaland.

    Gratulation!
     
  6. Touch too much

    Touch too much Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stellvertretend für Ulti:

     
    Ulti und Bentegodi gefällt das.
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q60R QLED
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    DAZN
    Supersport Sky Ticket
    Rakuten TV
    Wurde auch Zeit das der BVB wieder einen richtigen Knipser hat, bin begeistert von Haaland(y)
     
    *scirocco und Bentegodi gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.968
    Zustimmungen:
    9.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Haaland so weitermacht, dann wird es noch eng für Werner oder Lewy. :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Platin Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    143
    Knackt Haaland den Gerd Müller Rekord ?
     
    Bentegodi, Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.566
    Zustimmungen:
    3.423
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass Haaland nicht nur zu 1000% ein Weltklasse-Stürmer wird, sondern bereits jetzt schon unglaublich stark ist, konnte man ja schon in der CL sehen. Schon bei den U-Mannschaften von Norwegen schoss er reihenweise Gegner mit Viererpacks ab. Hoffentlich könnt ihr ihn lange halten, zumindest erstmal die 2,5 Jahre bis die AK greift.

    Vielleicht schießt er euch ja sogar gegen Paris weiter :D
     
    Hallenser1 und Peter321 gefällt das.