1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Du hast ja eben zuvor was von "Menschenhandel" rumgemault. Alaba war Anfang 16, Davies Anfang 18.

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Für den BVB hat sich der Wechsel mehr als rendiert, genauso der heute bekanntgegebene Wechsel. Götze kann sich wohl heute einen neuen Verein suchen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das konnte er auch vorher schon.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch zu Haaland..

Schaun mer mal, ob er seinen Vorschusslorbeeren auch gerecht wird.

*scirocco, Attitude, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Haaland hm? Naja mal sehen was bei rum kommt. Aber der BVB scheint nach wie vor ne Top Adresse für eben diese Juwelen zu sein. Flopt er kann sich der BVB das leisten. Schlägt er ein steigert er weiter den Wert des Vereins und wenn er geht klingelt die Kasse.

Ich meckere oft aber da muss ich halt sagen.....nich schlecht.

Fakeaccount und Bentegodi gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti ist der @Solmyr des BVB Threads :D

Durch die Haaland Verpflichtung könnte ich mir auch eine Systemumstellung auf 4-4-2 mit Alcacer und Haaland im Sturm vorstellen.

Hallenser1, Spoonman und Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen wir das Favre das auch mal probiert. Da muss man halt mal von der gewohnten Linue runter was ich bei Favre nicht so sehe aber ich lasse mich gerne überraschen.

Fakeaccount und Hallenser1 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil er nicht hinter Lewy auf der Bank versauern wollte ?
    Er ist erst 19 und hat aus meiner Sicht für seine Karriere den richtigen Schritt getan .
    Beim BVB wird er jedenfalls spielen . Und das ist in seinem Alter sehr wichtig .
    Für mich eine sehr nachvollziehbare Entscheidung Haalands !

Warum Nübel zu meinem FCB geht kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen .
    Es sei denn er weiß etwas in Sachen Neuer was von uns noch keiner weiß .
    Wenn Neuer wirklich bis 2023 verlängert verursacht dieser Wechsel , im Gegensatz zum Haalandtransfer , bei mir nur Verwunderung .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ! Man nennt das ganze auch Profifußball !;)
    Spieler wechseln vom Einnen zum anderen Verein . Und die Großen fressen die Kleinen ! Das heisst die besten Spieler landen über kurz oder lang dort wo am meisten gezahlt wird . Was daran ist nun Menschenhandel ? Keiner der Spieler wird zu irgendetwas gezwungen !
    Das gibt es übrigens nicht nur im Profifußball .

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation!

Schon als er bei Molde spielte, wurde er als Mega-Talent gehandelt. Bei Salzburg, wo ich ihn dann das erste Mal selbst spielen sah, hat er das eindrucksvoll untermauert. Und zwar eben nicht nur in Österreich, sondern vor allem auch in der CL.

Es geht auch gar nicht um Torstatistiken. Beeindruckend ist vor allem welche Stärken er hat und dass man diese sofort erkennt. Da ist neben dem Torabschluss diese auffällige Robustheit und Schnelligkeit, die es in der Kombination selten gibt. Auch spielerisch sieht das gut aus. Sein Vater (Ex-Premier-League-Spieler) hat ihn anscheinend von klein auf trainiert. :D

Baut Dortmund ihn richtig ein, dann werden sie viel Freude an ihm haben und irgendwann sehr viel Geld für ihn einnehmen. Alcacer ist anscheinend auf Dauer eh keiner, auf den man sich verlassen kann. Ein eingerissener Fußnagel und der setzt erstmal aus... Alles richtig gemacht, BVB.