1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was genau hab ich den verpasst? Das der BVB mal wieder zu dämlich war? Es wird langsam ermüdend wenn man sich anschaut wie sämtliches Potenzial verschwendet wird.

Es wurden wieder Punkte verschenkt und am Ende landet man wieder irgendwie in der CL und redet sich alles schön. Als nächstes darf dann Hecking ran und es wird aufs neue rumgewurschtelt.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Welches Potenzial meinst du?

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Eines der besten Spiele dieser Saison.
    2. Die letzte Chance dich als Fan des BVB respektieren zu können. :p

LucaBrasil, frazier und meadow gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man kann sagen was man will, das Spiel war bombastisch und ein Augenschmaus für den neutralen Fußballfan. :)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Spiel in dem sich der BVB mal wieder selber schlägt ist für dich eines der besten der Saison?

Warum bin ich denn nun schon wieder kein Fan? Weil ich dieses ständige hin und her kritisiere? Genau deswegen ist der BVB doch so unkonstant. Kein Plan, kein Selbstbewusstsein und ein Trainer der Angst hat.

Aber hey....Echte Liebe und so....das ist wichtig. :D

6. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    @Ulti hat in sofern Recht, dass Favre in der Tat wieder einmal bizarr (und sowieso wie immer zu spät) gewechselt hat.
    Fehlte nur noch Dahoud...
    Wenn man unterstellt, dass der BVB (außer Favre) schon gerne Meister werden würde war ja nun gestern ein Spiel, das man essentiell hätte gewinnen müssen.
    Da wird gesagt, dass Alcacer wieder fit ist - und er bleibt draußen.
    Stattdessen kommen Pisczek und Schulz, hat eigentlich nur noch Schmelzer gefehlt.
    Insofern muß man einen Trainer wie Rose loben, der stets offensiv wechselt und damit auch von der Bank dokumentiert, dass man will.
    Bezeichnend auch Favres dauerend langweilige Interviews nach dem Spiel, zumal das Gestammel meist inhaltslos ist.
    Ganz anders Nagelsmann, bei dem man Energie und Willen erkennen kann.
    Warum sollte der BVB noch einen Mittelstürmer verpflichten, wenn der eine schon nicht eingesetzt wird?
    Und wie falsch Favre mit fast allen seinen personellen Entscheidungen liegt zeigt auch Zagadou, der ja nun endlich mal spielt.
    Götze scheint den Traimer übrigens auch geärgert zu haben...

Ulti gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ist von Dir aber auch immer die selbe Leier.

So kann man (ich) Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen, schade.

LucaBrasil, Lefist und meadow gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, ist es vielleicht besser, nicht über die Mannschaft herzuziehen. Ich fand das Spiel wirklich saugut, auch wenn 3 doofe Gegentoren fielen, die aber durch menschliches Versagen ausgelöst wurden. Sonst hätte BVB klar gewonnen und sich auch 3 Punkte verdient gehabt.

Ich empfehle dir, das Spiel in aller Ruhe beispielsweise bei YouTube oder bei DAZN als Zusammenfassung anzuschauen, bevor man solche unnütze Sprüche loslässt. Sonst nimmt man dich als echten BVB-Fan nicht mehr ernst....

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, war schon ein bisschen schade, dass sich der BVB nicht belohnt hat. War jedenfalls vor allem in der ersten Hälfte ein toller Auftritt der Truppe und eine Dominanz von RB, die ich so nicht erwartet hätte!

Leider zeigte sich aber auch am Ende wieder, wieso der BVB weder dieses, noch in den kommenden Jahren Meister werden wird: Man hat viele junge, hungrige und hochtalentierte Spieler, aber man hat zuwenig Routine und Erfahrung in den eigenen Reihen. Und wenn ein Brand, ein Sancho und wie sie alle heißen, diese Erfahrung erst einmal haben, spielen sie längst woanders. Das ist das Schicksal des BVB und deswegen werden sie bis auf weiteres auch nicht mehr Meister.

rx 50 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sags ja, für den neutralen Fan war das Spiel ein Genuss. Aber natürlich kann man als BVB-Anhänger aufgrund der Böcke verzweifeln, darf aber dabei nicht vergessen, dass auch Leipzig v.a. beim 1:0 ebenfalls einen riesen Bock schoss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Ulti gefällt das.