1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat Sammer noch eine Trainer Lizenz ?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du vielleicht zu dem heutigen Spiel etwas kommentieren? Manchmal ist die Wahrheit auf dem Platz zu sehen.....

:D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist klar. Ein Akanji auch, der ebenfalls auch der Bank saß. Aber es geht hier allein schon wegen der Schnelligkeit darum, dass die Mischung in der IV stimmt. Ein langsamer DM wie Weigl neben Hummels, der ebenfalls andere Stärken als Sprints hat. Und das gegen das konterstarke Paderborn... Nein, da muss man natürlich den viel schnelleren Zagadou aufstellen, auch wenn der auch schon Böcke geschossen hat, aber er ist immerhin in der Lage bei temporeichen Antritten des Gegners mitzugehen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Trainerkandidaten laut BAMS:

Mein Rat an euch: jeden davon, nur nicht Kovac :D

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Vielleicht ist Hansi doch der Wunderheiler. Wobei Düsseldorf mit eigenen Fehlern kräftig nachgeholfen hat.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Einzige den ich nehmen würde, wäre Rangnick. Aber der wird nicht kommen. Pochettino als nicht deutsch sprechender Trainer fällt für mich auch flach.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sehe ich genauso.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Watzke seine Hoeneß Phase in Sachen "ich bin der Chef" auslebt wird auch ein anderer Trainer nichts ändern.

Der Fisch stinkt vom Kopf. Nach Klopps Abschied hat Watzke nur Mist abgeliefert. Er zehrt halt immer noch von Klopps Leistungen und der Rettung des BVB.

Fakeaccount und Eisenkahl gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Watzke in Interviews ja eigentlich immer ziemlich stark in seinen Einschätzungen, aber bei einer Sache hat es mich kürzlich geschüttelt. Da sagt der doch tatsächlich als Gegenargument für einen Stürmer-Einkauf in der Winterpause: "Bayern hat auch keinen zweiten Stürmer". :confused:

Das ist Lewandowski, verdammt. Der ist quasi nie verletzt. Kein Vergleich zum sehr anfälligen Paco. Außerdem halte ich es auch bei Bayern nicht für optimal, dass kein Stürmer dahinter ist. Schlechtes muss man nicht kopieren, nur weil es Bayern ist.

Jetzt muss es doch dem Allerletzten in eurer Führungsetage aufgefallen sein, dass ein Paco als Mittelstürmer niemals ausreicht, solange man ambitionierte Ziele hat und auch in der CL was reißen möchte.

Fakeaccount und Ulti gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich könnte mir Roger Schmidt sehr gut beim BVB vorstellen.