1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Pulisic wechselt im Sommer zum FC Chelsea
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gutes Geld eingebracht! Kein Spieler ist unersetzlich und zu 100% überzeugt hat Pulisic die letzte Zeit auch nicht, trotzdem vielen Dank Christian!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.666
    Zustimmungen:
    4.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mor 2.0

    Hatte glaub ich nur wegen seinem Status als Ami Wunderkind so einen hohen Stand.

    Mal sehen wie der sich in England so macht.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    8.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Guter Deal für den BVB. Zuletzt war Pulisic nichtmal 10 Mio. wert. Aber gut, wer weiß schon, wieviel 64 Mio. nächstes oder übernächstes Jahr noch wert sein werden. Macht jedenfalls keinen Sinn ihn bis Ablauf des Vertrages zu halten...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe es auch als einen guten Deal für den BVB! Man nimmt 64 Mio € Ablöse ein und kann man ihm bis Sommer noch "arbeiten".
     
  6. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sieht es denn mit der Transfersperre für Chelsea aus? Sollte da nicht was kommen im Sommer? Deshalb wollten sie ihn ja unbedingt im Winter!

    Ach habe es gerade auf Transfermarkt.de gefunden: Chelsea hat ihn gekauft und verleiht ihn bis Sommer an den BVB!

    EDIT:
    @Hallenser1
    SO sehr interessiert mich der BVB dann doch nicht! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hätte man aber auch in der verlinkten Mitteilung des BVB rauslesen können. ;-)
     
    Rafteman und Peter321 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Talk-König

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    64 Mio für einen soliden Fußballer wie Pulisic :eek::confused:
    Wir leben in der Tat in verrückten Zeiten.... ;)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie siehts eigentlich mit Weigl aus? Den würde ich für Hertha sofort nehmen, solides defenisves MF. Aber wahrscheinlich viel zu teuer und der würde eh nicht wollen :LOL:
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    163
    starke summe für den bvb. pulisic stagniert aktuell ein wenig, ich war aber immer ein fan von ihm als spielertyp und bin gespannt ob er bei chelsea explodiert.

    zorc könnte thorgan hazard als ersatz holen. da protestieren sicher gleich die gladbacher ;) wäre aus bvb-sicht aber eine super sache.

    @ drgonzo: der hat sicher andere möglichkeiten :p man liest vom as rom und sogar PSG.
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen