1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch zum Derbysieg!

    Das war wohl der Meilenstein zum Titel!
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Warum? Schalke zu schlagen ist derzeit keine Kunst. Selbst wir haben das mit 2:0 geschafft, dazu noch auswärts in der Bierhalle... :whistle:
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verliert Dortmund sein erstes Spiel, während Bayern gewinnt, sind es nur 6 Punkte. Ganze Rückrunde ist noch zu spielen, u.a. Rückspiel in München. Noch alles drin.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte heute wirklich die Hoffnung, dass der BVB Federn in der Turnhalle lässt. Nächste Woche werden die Bremen auch locker wegputzen, in Düsseldorf ist auch kein Problem. Lediglich gegen Gladbach könnte man stolpern.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    es geht da fast sogar darum, dass man es bei "nur" 9 punkten abstand hält, da bayerns restprogramm um längen schwieriger ist. :p aber in der rückrunde glaube ich auch, dass bayern schritt für schritt am BVB rankommt. reichen wird es aber wohl nicht.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schalke wird gepresst und verliert unendlich viele Bälle.
    Bei uns verliert allein Marco Reus 30 Bälle ohne Not.
    Was für ein schwaches Spiel , Not gegen Elend.
    Allein Sancho , mit auch einigen Ballverlusten , hat für Gefahr gesorgt. Starker Typ und tolles Tor zum 2:1.
    Paco Alkaselzer wie wir ihn kennen , wenn in der Startelf. 1 Torschuss. Aber kein Vorwurf.
    Alles in allem ein verdienter Sieg. Schalke harmlos , wir mit etwas mehr Chancen.
    Besonderes freue ich mich über den 3:0 Sieg meiner Freiburger ( habe dort Ende der 1980er Jahre gelebt und gearbeitet).
    War oft , als sie damals in der 2. Liga spielten im Stadion.
     
    Rafteman gefällt das.
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich anderer Auffassung als Du. Wir spielen oft sehr glücklich und werden noch eine schwache Phase bekommen.
    9 Punkte plus wesentlich besseres Torverhältnis ist aber schon mal ein Pfund, mehr aber auch nicht.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage doch, dass bayern in der rückrunde punkte gutmachen wird ?! :p lediglich in der hinrunde glaube ich nicht, dass bayern da was aufholen kann, höchstens wird der BVB durch das leichtere restprogramm sogar ein paar punkte drauflegen.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nach dem Bayern Rückspiel auch noch 9 Punkte hat, kann man von Meisterschaft reden. Jetzt hat man mehr Glück als können.
    Allerdings ist es ein großer Unterschied zum letzten Jahr, lässt man Weigl Kagawa Schmelzer spielen sieht die Sache gleich anders aus. Auch Reus und Paco waren heute wirkungslos.
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Derbysieger, Derbysieger...hey...hey !! :winken: