1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Dafür hat Ausstiegsklausel-Aki, Götze verschleudert und Lewandowski vom Hof gejagt. Er fordert aber öffentlich mehr Respekt!:eek:
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ohweia, jetzt kommen die ganz alten Kamellen. Ist ja erbärmlich.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ich denke auch das die genannten 30 Mio nur Futter für die Presse waren. Ich denke es werden so an die 40 investiert, und das auch nicht für einen Starspieler der 30 Mille kostet.

    Wichtig ist das DM da muss falls Gündogan geht oder nicht spielen kann ein gleichwertiger Spieler ran. Meine Kandidat wäre Challanoglu der würde super reinpassen. Und Ginter als polyvalenten Spieler....

    Und auf der 10 muss noch einer mit Qualität ran, ich hoffe sehr auf Kagawa.

    Aber wir werden eh nix vorher erfahren.... wie immer...
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Könnten wir nun mal aufhören auf Herrn Mkhitaryan einzukloppen...Ja,er hätte die eine oder andere Chance verwerten müssen. Er hat es nicht getan. Die Kritik an ihm ist sicher nicht ganz unberechtigt,nur sich auf ihn jetzt einzuschießen finde ich auch verkehrt. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Calhanoglu ist aber keiner fürs DM, eher einer für 8-er/10-er Position, also für die Position des Armeniers
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Diese armenische Mücke wird noch. Das ist ja der Vorteil wenn ein Neukauf nicht im 29. Lebensjahr sondern paar Jährchen jünger ist.

    Gegen die Eintracht traf der Sack in der Hinrunde zweimal. Da hat er sein Talent in großen Spielen also angedeutet. ;)
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    So meinte ich das auch.....Gündogan ist ja der perfekte 8er. Ich zähle die 8 immer als offensiven DM oder halt als Box2Box Spieler.

    Hab mich etwas schlecht ausgedrückt, sorry.

    Aber der Calhanoglu wäre das perfekte Bindeglied zwischen der Verteidigung und der offensiven Abteilung.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Er ist gestern Abend der Hauptverantwortliche für das CL-Aus des BVB, (fast) alle waren bei 100%. Reus, Lewandowski waren überirdisch. Real verballert den Elfer, der BVB macht 2 Super Tore ... Alles war angerichtet!?

    UND jetzt soll man sich nicht so auf diesen superteuren Chancentöter einschießen?

    Echte Liebe?!:confused:
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Habt ihr nicht mitgekriegt, dass der Nachfolger von Gündogan schon längst in Dortmúnd spielt?

    Jojic war gestern fantastisch.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Der hat aber ja erst in Hamburg verlängert. Könnte daher höchstens ein Thema werden, falls Hamburg absteigen sollte, denke ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.