1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Also für mich hat der BVB bis zum 16er quasi alles richtig gemacht. Das war absolute Spitze, was dann allerdings im 16er abging, das war nicht CL-Halbfinal-würdig.

    Mich erinnerte das an "unser" Finale dahoam. Du bist das absolut überlegene Team, spielst den Gegner fast schon an die Wand, bekommst die verdammte Murmel aber nicht ins Tor.

    Schade ja, aber auch "selbst schuld"
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Er schießt zwar keine Tore und spielt auch noch schlecht ab, aber ist einer der besten? Wie schlecht sind dann die anderen?

    Übrigens: Ist er nicht schon fast ein Jahr in Dortmund?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Transfer von Adrian Ramos soeben bestätigt ... :winken:
     
  4. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ja. Das Ding ist durch. Na ja... meine Meinung dazu habe ich vor einiger Zeit schon geäußert. Muss ich euch nicht nochmal mit belasten. Die Chance sinkt natürlich jetzt ganz klar doch noch einen Kracher im Sturm zu holen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Nachbesprechung bei Sky....jo ist klar..... Die reden meistens eh nur Blech und nur weil einige der An"wesenden" mal Groß waren nehmen sie sich das Recht heraus zu urteilen. Vergleichbar mit den Sport1 Experten oder den 4 Laberköppen die immer an ihrem Tisch am Spielfeldrand sitzen.

    Diese "Experten" sind beim besten Willen kein Indikator....

    Kritikfähig bin ich...insofern sie gerechtfertigt und auch objektiv ist.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    @Ulti: Klar, Hitzfeld ist jetzt auch nur ein Laberkopp, weil er nicht Deiner Meinung ist ... :rolleyes:

    Sorry, ich glaube, heute sollte man besser nicht mit Dir diskutieren. :(
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Gerade der ist richtig schlimm..... er mag früher mal in der Materie drin gewesen zu sein, aber jetzt urteilt er sowas von arrogant das es wehtut.

    Wenn ich dieses "den muss er machen" schon höre.....wie Waldi.....Große Klappe aber nix dahinter.

    Die sollten mal in dieser Situation stecken in der Micky sich befindet, ich glaube sie würden ein wenig anders denken.

    Also om Micky schuld am Ausscheiden ist....daran war die erste HZ. in Madrid schuld.

    Ich hasse es einzelne Spieler verantwortlich zu machen.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ganz anders als du?


    Neiiin! Der Indikator bist du!


    Na klar. Alles Hater.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ramos soll ca. 11 Mio kosten.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.