1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Boom im Online-Lebensmittelhandel lässt auf sich warten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2018.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Anzeige
    ... und dicker. Deshalb gibt er dann Unsummen im Fitnessstudio aus, statt seinen Arsch mal aus dem Sessel zu bewegen und einzukaufen. Statt Gewichte heben, Tüten schleppen. Statt auf dem Stepper, tatsächlich Treppen steigen.
    Und dass Beste daran ist......... es ist kostenlos.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.464
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ins Fitnessstudio gehen leider viele Menschen nicht wegen der Gesundheit, sondern entweder weil es "hipp" ist, oder um mit Muskeln anzugeben. Anders kann ich mir NICHT erklären, dass ich Muskelprotze auf der Straße sehe, die trotz ihres Sports Raucher sind. Ein absoluter Widerspruch
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Karstadt und Kaufhof wollen heiraten, und das Kind soll "Deutsche Warenhaus AG" heißen.
    Die Karstadt Zentrale in Trinken soll wegfallen.
    Tangiert mich nicht, war ein letztes mal im Kaufhof oder Karstadt vor 4 Jahren....:p
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Diese Seite empfehlen