1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der blinde Fleck": Politthriller übers Wiesn-Attettat 1980

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.226
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine am Eingang des Oktoberfests deponierte Bonbe reißt 1980 zwölf Menschen in den Tod, viele andere werden verletzt. Die Polizei streitet einen politischen Zusammenhang ab, doch ein Journalist vom BR ermittelt - und stößt auf ettliche Ungereimtheiten. Mit dem Politthriller "Der blinde Fleck" kommt die Geschichte nun ins Kino.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen