1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Saarbrücken - Ohne ihren besten Freund können sich nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene die Maus nicht vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Ich finde den Elefanten auch süß! :) :) ;) :D

    Also heute um 13.30 h im WDR...... :winken:


    Törrrööö. :p
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Nö,unser blauer macht "TröötTrööt" -B.B. is in Neustadt Zuhause ;)

    Weia,für die 3-6 jährigen...da bin ich ja knappe 26-29 Jahre zu alt :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Tja, das ist wieder ein Beweis dafür wie die Bürger der BRD schon im Kindesalter verdummt werden .
    Blaue Elefanten gibt es nicht und kleiner als wie Mäuse sind sie auch nicht.

    Ein pures Produkt der herrschenden Klasse um von den wichtigen Dingen mit denen sich Kinder beschäftigen sollten abzulenken.

    Der Kampf um den Weltfrieden zum Beispiel.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Wunderbar dann können wir absofort jede Kindersendung einstampfen.
    Oder seit wann gibt es sprechende kuscheltiere, sprechen fahrräder etc.?

    Man man dein geblubbere nervt solangsam.

    Den sinn eines cartoons und der tatsache das ein cartoon nicht der wirklichkeit entsprechen muss hast du anscheinend nicht kapiert.
    Und ob die Kinder auf Grund der Tatsache das es dort wissensbeiträge gibt dümmer werden wage ich mal abzustreiten.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung


    Was heißt denn hier verdummen? Als Kind habe ich die Sendung mit der Maus auch gesehen und trotzdem wußte ich wie Elefanten in Wirklichkeit aussehen. Ich persönlich finde die Sendung mit der Maus ist eine der besten Kindersendungen die das Fernsehen zu bieten hat, denn es werden einen Spielerisch Dinge des alltäglichen Lebens beigebracht. Außerdem müssten wir ja dann ein Volk von Idioten sein, denn wer hat die Maus nicht gesehen? Sobald meine Tochter solche Dinge verstehen kann, werde ich sie das auch gucken lassen.


    Na ja beschäftige Du Dich mal weiter mit den Weltfrieden, ist glaube ich besser. :rolleyes:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    ist es schon soweit ? wird hier jetzt auch schon die SENDUNG MIT DER MAUS niedergemacht ?

    GEHTS NOCH ? das eine der wenigen noch verbliebenen vernünftigen kindersendungen ! solangam wirds hier im forum grotesk !
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Ihr spring auch auf jeden Unsinn an.:D:winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Das Problem ist das man hier Unsinn von Ironie oder spaß kaum noch auseinanderhalten kann.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der blaue Elefant: Seit 33 Jahren auf Sendung

    Was kostet eigentlich die Produktion einer solchen Sendung? Und vor allem, wer zahlt das wieder? Zahlen Kinder GEZ? Steuern?
     

Diese Seite empfehlen