1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bier Thread ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 31. Mai 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Wir akzeptieren auch exotische Sorten von Bier. ;)
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    gekotzt hab ich wegen alkohol noch nie.
    ich weiß eben, wenns genug ist.:)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das war über den ganzen Tag verteilt und da seine Frau sehr viel Brotzeit machte hatte es eine gute Unterlage gegeben. Wie ich nach Hause ging in ist es mir auch gut gegangen. Aber Nachts ging es mir anscheinend nicht so gut. Ich weiß nur noch wie ich aufgewacht bin. :D

    Aber in der Regel Drinke ich nicht mehr als drei halbe. Obwohl ich sogar schon Mal nach eineinhalb Mass gekotzt habe. Beim Bieranstich auf der Dult habe ich die Halbe vom Bürgermeister bekommen. Die war wohl schlecht. :D
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    eineinhalb mass sind 3 halbe.:)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß es doch. Bin doch auch Bayer. Aber die Halbe vom Bürgermeister muss schlecht gewesen sein. :D
     
    pedi gefällt das.
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    heute mit der neuen (hübschen) nachbarin bier getauscht.
    ich kenne "österreichs bestes bier" nicht.
    sie hat mir das gösser gebracht, von mir hat sie eine flasche kronburger hell bekommen.
    mir schmeckt das gösser, ist gerade noch an der grenze, was hopfen angeht.
    würde ich nicht kaufen, ist aber ganz ok.
    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Läden im Amberg taugen, der Garten war draußen leider zu, Essen und Bier aber gut. Winkler und Schloderer sehr süffig. Morgen dann weiter nach Tschechien, Musik und Bier
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Urlaub zu Hause im heimischen Biergarten. :)

    Leckeres Schießl Zoigl genießen. :D

    [​IMG]
     
    Rohrer gefällt das.