1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DER BEWEIS Kofler gegen Logoeinblendungen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Dezember 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und ich bin der Weihnachstmann !!!

    digiface
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Koflers Geschwätz hat ja nicht mal mehr eine Halbwertszeit von 12 Monaten!!

    Diesen Premieremagazin Artikel von Kofler könnte doch mal DF dem feinen Herrn Kofler mal unter die Nase halten und ihn mal fragen was der ganze Logo Mist soll? Ich bin sowas von sauer wüt wüt
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du auch? Und demnächst wünschen die Kunden Werbung während der Filme...aber sonst gehts gut?
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und was bringt es dir wenn du jetzt kündigst? klar sind die logos ****** e aber ich denk mal wenn die auf die schreiben der kunden nicht eingehen das die logos ****** e sind dann denk ich mal wird es ihnen auch ****** egal sein wenn wir kündigen
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sorry
    aber die werden sich hüten,
    Da kommen gute Werbegelder rein und so gefestigt ist diese
    Zeitung noch nicht im Markt,das sie auf diese Einnahmen
    lächelnd verzichten könnten.

    Ich denke unsere Lobby sind nur wir kündigenden Kunden.

    @Atletico
    Jener Hier: winken
    breites_ breites_ breites_
    Und ich zieh mir die Hosen mit ner Kneifzange an.
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammen :)

    heute Morgen um 9 Uhr habe ich im anderen Diskusionsbereich ("Premiere ab Montag mit Senderlogo") schon mehrfach gepostet und auch mein Unverständnis zu besten gegeben.

    Wenn PREMIERE sagt, das sich viele Sendelogos wünschten, weil man damit besser die Sender findet, dann hätte man auf PREMIERE.de eine Abstimmung 4 Wochen lang setzen können.
    Die wenigsten Abonneten haben einen externen premierefähigen Receiver.
    Mit dem PREMIERE-Text kann man ganz leicht jeden Kanal suchen. Ein Logo braucht man gar nicht.

    Ich kann verstehen, wenn die Mitanbieter MGM, SciFi oder 13thSTREET ihr Logo von anfang an einblenden. 13 Jahre nach dem Start von PREMIEREanalog - seitdem gab es noch nie Logos, ist der heutige Schritt eine Qualitätseinschränkung.

    Damit hat PREMIERE seinen Stellenwert eben exclusiv zu sein, verloren.

    Vor zwei Jahren gab es schon Proteste wegen der Umstellung von Kanälen. Doch das war nicht primär.

    Ich weiss derzeit nicht, wer bei PREMIERE auf die IDEE gekommen ist oder ob da jemand sagt: Wir wollen eine Erkennbarkeit von Premiere haben... .

    Die einfachste Möglichkeit PREMIERE wieder zur üblichen Sendungsweise zu bewegen ist mit einer Kündigung , aber in jeden Falle schriftlich zu protestieren und das mehrfach.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    dass Thema wird hier schon ausreichend diskutiert, die komplette Thematik.
    Solange der Thread nicht zu voll wird, bitte alles dort rein zum Thema.
    Alle weiteren Threads zu dem Thema werden geschlossen.


    Danke.

    MfG
    CableDX