1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der beste Weihnachtsfilm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 11. November 2006.

  1. Wolvie024

    Wolvie024 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    Schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr) mit Chevy Chase - das ist unumstritten der beste Weihnachstfilm aller Zeiten:

    Auf Platz 2:
    Weihnachtsfieber (mit Uwe Ochsenknecht) - hammergeil, wie er unabsichtilich die Zicke fertigmacht! :cool: Wird der übrigens wieder einmal gesendet? Auf DVD gibts ihn leider nicht.

    Auch noch gut:
    Wie überleben wir Weihnachten? (Ben Affleck)
    Verrückte Weihnachten (Tim Allen)

    Die ganzen Santa Clause Filme kann ich überhaupt nicht ausstehen, immer dasselbe Prinzip: "und den Weihnachtsmann gibts doch ..."
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    So groß sind die Unterschiede, einige mögen Chaotische Lachfilme um Weihnachten wie z.B. Kevin allein zu Hause. Ander wiederum, genauso wie ich lieben die klassischen Weihnachtsfilme mit Herz-Schmerz aller: Ist das Leben nicht schön oder der kleine Lord.
     
  3. wernerf

    wernerf Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    ZOMBIE 1 u. 2
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    Was bist du für ein ***** ? Wir reden hier von Weihnachts Filme
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    Na ja, irgendwie hat er Recht, hatte RTL nicht mal zur besten Weihnachtszeit irgendwelche Horror-Krokudile gezeigt? Ein Film, den man während des Jahres nicht mal anschauen würde?
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    Für mich die besten Filme sind ganz klar:

    - Eine schöne Bescherun
    - Kevin 1 + 2
    - Versprochen ist versprochen
    - Die Geister die ich rief
    - Die 12 Monate. - Für mich der beste Trickfilm. Den habe ich sogar noch im Kino gesehen. ;)
     
  7. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    Schöne Bescherung ist definitiv mein Lieblingsweihnachtsfilm.

    Was am 22.12. um 8:05 Uhr im WDR läuft ist übrigens nicht der Film mit Chevy Chase. In der Beschreibung steht es ist eine deutsche Komödie mit Trude Herr.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    Die Kevin Filme sind hier zu Weihnachten Pflichtprogramm aber auch Der Grinch ist echt super. Jim Carrey in Höchstform.:D
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der beste Weihnachtsfilm

    moin,

    hatten wir schon "3 Nüsse für Aschenbrödel" ? Der ist immer wieder gern gesehen...

    Und ich finde "Mio mein Mio" auch noch klasse... kommt an Weihnachten auch immer gut...
    :winken:

    Greets
    Johnny
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006