1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von helen111, 7. März 2009.

  1. helen111

    helen111 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, alle!

    Ich besitze zur Zeit einen Palcom ..., na ja schon 7 Jahre alt. Ich brauche diesen um russische Sender zu empfangen.

    Ich habe Bedenken, was seine bzw. Receivers Möglichkeiten angeht.
    Könnt Ihr mir bitte den Besten empfehlen!!!
    Preis spielt fast keine Rolle.
    Ich habe gehört, dass es auc Receiver gibt, die automatisch alle neue Sender instalieren. Stimmt es? Welche sind es, wenn ja? Sind diese zu empfehlen?
    Auch nur gehört: man sollte einen Receiver mit Standart MPEG-4 kaufen?

    Vielen vielen Dank
     
  2. helen111

    helen111 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Ah ja... vergessen!

    Wenn ein Profi von Euch im Spreewald wohnt (bei Cottbus), würde ich ihn gerne kennen lernen, für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! :winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.338
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Der mit Abstand beste Receiver ist der, der am besten zu deinen Anforderungen passt! Leider fehlen die hier im Moment noch.

    Wieviel und welche Satelliten möchtest du mit was für einer Anlage empfangen?
    Hast du einen Fernseher mit HDMI Eingang?
    Was für Pay TV Sender sollen damit entschlüsselt werden?
    Soll der Receiver auch aufnehmen können, falls ja, was soll später mit den Aufnahmen geschehen? (Nur anschauen, DVD brennen, PC übertragen)

    Wenn das alles geklärt ist kann man langsam anfangen ein Gerät zu empfehlen.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Also MPEG 4 können alle HDTV Receiver.
    Receiver mit automatischer Senderaktualisierung gibt es, aber nicht für die von Dir bevorzugten Sender bzw Satpositionen.
    Am besten für Deine Zwecke ist ein Vantage HD Receiver mit Blind scann Funktion.
    Gibt es mehrere Ausführungen von.
    VANTAGE - Willkommen bei VANTAGE Digital GmbH
     
  5. helen111

    helen111 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Hallo, alle!
    Ich weiss, wie schwer es ist einem Nichtswisser etwas zu erklären: er weis doch nicht was er will :):rolleyes:

    Mir ging und geht es um den Empfang russischer Sender (Amos, Hotbird, ...) - so viel wie möglich. Da es genug kostenlose davon gibt, werden mir diese auch reichen. Nun mein Receiver macht nicht mal eine Benutzerdefinierte Suche. Jedes Mal muss ich eine automatische Instalation durchführen: dauert lange, zu viel ***, was man dann noch aussortieren und löschen muss, doppelte Sender müssen auch noch vergliechen und aussortiert werden.

    Ich habe gehört:
    - manche Receiver sortieren die sender automatisch (1 bis 20, z.B. - Russische, 21 - 45 - Deutsche, usw...)
    - es gibt receiver, die jede neue Sendung schon automatisch auffanen, installieren........
    - MPEG 4 Receiver sind leichter in Bedienung

    Bitte nicht auslachen: ich habe gegoogelt, gesucht was HDTV und HDMI ist wie man es essen kann. Ich habe alle Bedienungsanleitungen durchgelesen - da steht nichts.
    Ich besitze Receiver Palcom, Model DSL-3 und Fernsehgerät Philips LCD (2 J.a.). Ich würde heute zu Promarkt fahren und mich beraten lassen.
    Ausserdem besitze ich sogar zwei Schüssel, eine davon d.1 Meter + 4 LMBs (heißen sie so?)

    Dass die Receiver auch aufnehmen können, PC-Anschlüße haben, ist mir neu. Brauche ich das?
    Demnächst planne ich nur noch VHS auf die DVDs zu überspielen. Macht so was auch ein Receiver?
    DVD brennen - ist keine schlechte Idee. Können Receiver DVDs auch abspielen? Werde ich dann alle meine Geräte wegschmeisen können?

    Ich habe nichts dagegen, dass ich ALLES nur mit einem Gerät machen kann.:)

    VIELEN DANK für Euere Mühe
     
  6. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Ähm, nun was MPEG4 und Bedienung usw angeht... ohne weitere Erklärungen werfe ich mal den Technisat HD S2 und den Kathrein UFS922 in die Waage... :LOL:
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Dieser Receiver

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-comag-sl-100-hd-fuer-99-95-bei-real-43.html

    kann MPEG-4/HDTV, Blindscan und hat einen USB-Anschluss zum Aufnehmen auf Stick oder Festplatte. Regelmäßige Software-Updates werden hier im Forum eingestellt. Da Comag hier mitliest, kann man eigene Wünsche äußern.

    Und er kostet deutlich weniger als die bisher hier genannten Geräte.
     
  8. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Wo steht was von BLINDSCAN??
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.338
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: der beste sat receiver mit mpeg 4 heißt???

    Der HD S2 Plus von Technisat kann mit aktueller Firmware auch die Programmlisten nach Genre oder Sprachen sortieren. So hat man mit wenigen Tasten alle Programme einer bestimmten Sprache gewählt, oder alle Nachrichtensender, usw...
     

Diese Seite empfehlen