1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Battlefield 3 Skandal

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 30. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Der Battlefield 3 Skandal

In meinem Freundeskreis nutzt keiner Facebook. Die haben alle ein Telefon. ;)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Oder Du hast keine.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sicher nicht so viele wie manche Facebooknutzer von sich behaupten. Ich brauche auch keine 1000 Freunde, ein paar wirklich gute, auf die man sich 100% verlassen kann, sind mir wichtiger.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei Facbook, nein wie denn auch, ohne PC geht das auch schlecht!

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

BS. Das machen die nicht automatisch - den Abgleich mit einem Mail Dienst muss man selbst starten.
    Die Freundesvorschläge kommen viel einfacher zustande.
    FB denkt sich einfach, wenn Person A mit Person C und Person D bekannt ist, dann kennt Person B die beiden vermutlich auch.

Aber FB ist ohnehin nur interessant, wenn man einen größeren Freundeskreis (in der Welt verstreut) hat. Für die meisten von euch wegen fehlender Bekanntschaften daher wohl sowieso uninteressant.

Übrigens kann man bei FB sehr wohl, und sehr effizient, darauf achten welche Daten man preisgibt.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Haben die keine Kommunikatoren? Ich habe noch nie einen Klingonen mit Handy gesehen. :D

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Blödsinn, dafür habe ich skype, da brauche ich kein Facebook. Ich kann allen jederzeit über das Smartphone per skype kostenfrei eine Nachricht schicken, und dort auch Gruppen in einen Chat einladen. Da heute jeder an Flughäfen und in Hotels oder in Städten einen WLAN Zugang findet, klappt das meist prima. Wofür brauche ich da Facebook?

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Super! Und dein Smartphone ist sicherer (was Daten betrifft) als Facebook, oder was?

Stiftung Warentest: Datenschutz von App-Stores lässt "zu wünschen übrig" - Smartphones - derStandard.at

Mobile Hacking: How Safe Is Your Smartphone?

Leute, wo lebt ihr eigentlich?

Ich hab Familie und Freunde in England. Über Facebook kann ich schnell Fotos mit allen Teilen und in Kontakt bleiben. Vor FB war das sehr umständlich oder gar nicht möglich.

Man muss eben selbst verantwortungsvoll damit umgehen. Mit FB wie mit Smartphones.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mein Smartphone hat Zugriff auf mein Smartphone, Software auf meinem Rechner, hat schlimmstenfalls Zugriff auf mein komplettes Netzwerk. Glaub mir, das ist ein erheblicher Unterschied.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Smartphone hat zugriff auf all deine Nachrichten, Mail-Dienste und deren Passwörter (wenn du Mail-Dienste wie Gmail per Smatphone nutzt), offensichtlich dein Skype PW, persönliche Fotos, Namen und Telefonnummern all deiner Bekannten.

Das ist mehr Info als ich auf meinem Rechner habe.

http://news.sky.com/home/technology/article/16099260

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011