1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Battlefield 3 Skandal

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 30. Oktober 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Der Battlefield 3 Skandal

Battlefield 3 - Media Markt stellt Warnschilder auf - News bei GameStar.de

"...Im Elektrofachmarkt Media Markt sind ab sofort Warnschilder vor den Exemplaren des Shooters Battlefield 3 zu finden. Hier der Text:
    »Sehr geehrte Kunden! Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei der Installation des PC-Spiels Battlefield 3 umfassenden und rechtlich nicht geklärten Nutzungsbedingungen zustimmen müssen.«...
    "

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die zählen doch nur wie viele man getötet hat.;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Es wurden wohl schon um die 5 Millionen Exemplare verkauft, 10 Millionen an den Handel ausgeliefert. Die paar die meckern fallen garnicht auf. Die meisten werden die EULA wie gewöhnlich gleich weggeklickt haben, sind ja auch dieselben die ständig in Abofallen tappen. Generation Facebook hat im Internet meist die "schei** egal" Haltung.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Trotzdem würde ich hier ein wenig Arrangement von meiner Regierung erwarten - Generation Facebook hin oder her. Den Rechteverwurstern springt sie als Handlanger auch bei jeder Gelegenheit zur Seite und macht Männchen.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab BF3 nicht gekauft, aber eher aus dem Grund weil ich keinen guten PC habe.

Für die PS3 hol ich es vllt. mal wenn es 20 Euro kostet. Bis dahin kann man ja Killzone 3 spielen, das hab ich auch noch nicht u. kostet nur noch ca 18 Euro.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber nicht über diesen Zeitraum! So lange werden bei Amazon keine Spiele mehr vorangekündigt. (maximal 2-3 Monate).

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, ich habe gerade eine Vorbestellung aus dem Dezember 2009 aufgehoben. Die wurde zwar ständig um ein halbes Jahr verschoben, aber als ich sie bestellte war sie für Herbst 2010 angekündigt, also locker 10 Monate.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja gut, das sind aber extreeme Ausnahmefälle. (zB. bei RTCW zB.) aber Battlefield wird ja immer wieder neu aufgelegt und da braucht man sowas nicht. ;)

10. DannyD

DannyD Guest