1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

    Tja kein Holtby - kein Schürrle - Mainz kämpft diese Saison nicht um EL Plätze.
    Da wird wohl ein anderes Gespenst umhergehen, fängt mit A an.;)
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

    Wieso ein Armutszeugnis? Man sieht doch aktuell, dass der Fünfte oder Sechste der Bundesliga international nicht zwangsläufig konkurrenzfähig ist. Was nützt "uns" also da ein Platz mehr? Außerdem beneide ist andere Ligen nicht, nur weil die einen Startplatz mehr haben. Allein wenn ich diese ganzen Clubs sehe, die neuerdings irgendwelchen Scheichs gehören. Nein danke, sage ich da nur!
     
  3. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

    Eben darum solltest du es doch gut finden wenn mehr deutsche als englische/spanische/italienische Klubs international spielen.
    Sowas wie Scheichklubs gibt es in Dtl. (in Liga 1) nicht; Und bis 1860 auch nur in die Nähe des 5.Platzes der 1.Liga kommt, fließt noch viel Wasser die Isar runter, wobei 1860 jetzt auch kein klassischer 100%er Privatklub ist.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

    Die haben aber mehr Topspieler als die Bundesligavereine.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

    Aber zu dem Preis den aknetworx genannt hat.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Ball rollt wieder: Bundesligaauftakt live im Ersten

    BUNDESLIGA... Yippie...
    Brot und Spiele für die Unwisssenden.

    Schaut euch ruhig eurer Pöbelfernsehen weiter an. Ich decke mich inzwischen mit Getränken und Dosenfutter ein.