1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 7. Februar 2014.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

Wo gibt RTL vor, alles live zu senden? Ich sehe beim "Bachelor" keinen Live-Schriftzug hinter dem Logo. Du etwa?

Richtig, du hast es erfasst!

Inwiefern werden sie denn im Fall "Bachelor" verarscht? Ich bitte um Erklärung!

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na und? Und selbst wenn, es geht Dich doch nichts an. Wer bist Du denn, das Du es wagst, anderen Ratschläge zu erteilen? Kümmere Dich lieber um dein eigenes Leben, da gibt es genug Baustellen.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gibts da keine Telefonvotings? Ich schaue die Show nicht!

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist denn das bitteschön für ein Totschlagargument? Dann dürfte hier niemand im Forum diskutieren! Und über garnichts dürfte diskutiert werden!

Ach...mir wird hier vorgeworfen, was viele Andere im Forum ständig machen. Echt lustig! :rolleyes:

Mein Leben geht dich garnichts an! Und was ich da an Baustellen habe oder nichts, das haben Du und auch niemand anderes hier sonst zu beurteiln!

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Erstmal ist das Quatsch und zweitens geht es um das wie und warum. Du maßt Dir an, etwas als Verarschung zu bezeichnen, obwohl Du nicht die geringste Ahnung hast, wovon Du redest. Sieht man ja auch an der Frage wegen des Telefonvoting.

Ach ne aber darüber urteilen wollen, was andere sehen sollen, ist klar. :rolleyes:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei DSDS und Ich bin ein Star... ist das ja wohl so, oder nicht!? Schaue ich zwar beides auch nicht, aber trotzdem bekomme ich ungewollt einiges mit. Ganz entkommen kann man dem ganzen Scheiß ja kaum. Irgendwo wird immer drüber berichtet oder geredet.

Ach nee, aber andere dürfen das, oder was!? Wenn hier andere immer wieder über die ÖR herfallen dürfen, dann darf ich auch die Volksverblödung der Privaten anprangern!

7. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

RTL hat sich rechtlich abgesichert: Das Ergebnis darf vorher von den Beteiligten nicht genannt werden. Entweder da riskiert jemand eine heftige Konventionalstrafe, oder der "Maulwurf" hat einfach mal in die Sendung reingeschaut. Denn im Moment würde es keinen Zuschauer wundern, würde Katja gewinnen.

Da will wohl jemand nur Aufmerksamkeit erregen. Die Frage ist nur ob das die Anwälte von RTL witzig finden...

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Castingshows sind nun wirklich das Letzte. Da sticht eine wissenschaftlich hochwertige Sendung wie das Dschungelcamp als Premiumformat über Verhaltensstudien direkt heraus. :D