1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Oktober 2009.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

Die Quoten zeigen mal wieder:

Die über 60jährigen schauen in der Masse nur Schnulze, die unter 50jährigen wollen nur SuperIrgendwas oder US-BummBumm Filme sehen.
    Wenn es etwas anspruchsvoller wird und ein Film aus dem üblichen Romanzegeseiere ausschert, dann erreichst du damit nur noch mittlere Einschaltquoten.
    Daran ist nicht das TV schuld, sondern das Publikum.

Deswegen werden die guten Sachen meist nachts versendet. Um 20.15h muss man Schnulze oder Bohlen senden, denn das wollen die Leut leider sehen.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

Das läßt mich schmunzeln und erinnert mich an eine Zuschaueremail in Dieter Nuhrs neulicher Show. Da hieß es: "Was können wir Zuschauer besser machen?"

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gut kann der Film gewesen sein, wenn du zwei Tage später nicht mal mehr weißt, was es für einer war? Kleiner Tipp: Samstags läuft im Ersten niemals ein "Tatort".

Es ist kein Tatort ausgefallen, weil für diesen Sonntag nie einer geplant war! Ist das in dein Hirn immer noch nicht reingegangen?

Andererseits: Bei solchen Formulierungen, die man auch als feinsinnige Ironie deuten könnte, überlege ich dann doch wieder, ob du dir bloß einen großen Spaß draus machst, hier den von der modernen Medienwelt überforderten Spießer zu geben und uns alle für dumm zu verkaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Okay, nachdem er seine Hasstirade da oben jetzt ca. 10mal editiert und verlängert hat, glaube ich doch wieder, dass er das Ganze ernst meint. :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  6. teletext

teletext Guest

Da hat ja jemand richtig Langeweile (was nicht abwertend gemeint ist, mir geht es ja mit meiner Seite ähnlich). Nur an der Rechtschreibung sollte er noch arbeiten, das sieht immer gut aus.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich schaue mir jedenfalls heute den zweiten Teil an. ;)

8. teletext

teletext Guest

Ich auf jeden Fall auch.

9. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Könnten wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkeheren, bitte?
    Wir, meine Frau und ich, haben gestern Abend den ersten Teil gesehen. Meiner Frau war er etwas oberflächlich. Sicher ist Vieles unter den Tisch gefallen. Die Besetzung der einzelnen Rollen war hervorragend. Zwei Darsteller kannten wir aus dem Untergang (Bruno Ganz und Heino Ferch). Auf den zweiten Teil warten wir jetzt schon sehr gespannt. Dann kommt die Kritik für das komplette Werk.
    Gruß
    Reinhold

10. teletext

teletext Guest

Die Alexandra Maria Lara hast du vergessen, die Hauptperson beim Untergang. Die hatte aber gestern nur einen kleinen Auftritt und wurde leider gleich erschossen. Schade drum...;)