1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Oktober 2009.

  1. Tatortwillich

    Tatortwillich Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Ich könnte ******. Ich will den tatort sehen. Und nicht so einen ****** Film.
    Um 21.04 stürmen 2 Frauen und 1 Mann ein Polizeirevier und befreien mehrere Terroristen. Schmächtige Frauen ohne Nahkampferfahrung bezwingen im Nahkampf ausgebildete männliche Polizisten, indem sie gefürchtete Frauen-Tätschelschläge austeilen.
    Um 21.10 üben unsere Helden schießen mit Sturmgewehr. Aber damit es cooler aussieht, schießen sie mit Gewehr im Armgelenk. So zielt es sich natürlich hervorragend.
    Hat der Baader ned Grundwehrdienst machen müssen?
    Was für ein ******-Film.
    Ich will Tatort sehen. Und ned so einen moralinsauren *****.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Und um so einen Müll zu verzapfen meldest du dich hier an? Meine Güte...
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    r64s Zweitnick?

    Man man man, da zeigt die ARD mal einen guten Film und nicht den Tatort der jede woche kommt und dann ist es auch nicht Recht...

    Tatort läuft doch oft genug... Morgen auf dem NDR... Dienstag auf dem swr und und und und und und und und und und und und und...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Also ich wollte den Film sehen und keinen dämlichen Tatort. Ich bezahl genauso meine TV-Gebühren und hab wie alle anderen auch ein Recht darauf gute Kinofilme zu sehen.
    Fand den ersten Teil sehr gelungen und freu mich schon morgen auf Teil 2. :)
     
  5. Tatortwillich

    Tatortwillich Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    ne kein 2 Nick.

    Ich habe mich heute so auf den Tatort/Polizeinotruf gefreut.
    Als ich noch zuhause wohnte war es allsonntägliches Ritual, gemeinsam den Tatort zu schauen.
    Nachdem ich meine eigenen Wohnungen bezog, führte ich dieses Ritual weiter. Gerade heute hatte ich mich so gefreut. Und dann zeigen die so einen schlechten Film.
    A: ist der Film sehr schlecht gemacht.
    B:interessieren mich diese linken Spinnern einfach null
    C: Nervt mich dieser morlinsauere Unterton. Die RAF waren Voll.. sondersgleichen, trotzdem vermute ich, dass die durchaus beim Schießen durchs Visier schauten......

    usw.. usw.. usw...
     
  6. Tatortwillich

    Tatortwillich Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Ja versehe ich auch. Sorry, wenn meine Reaktion zu emotional war.

    Der Film geht z.B. nicht auf die Kontakte der RAF zur Staatsdiensten der BRD ein.
    Wie konnte z.b. die RAF so gut aus und in die Gefängnisse kommunizieren?

    Der Michael Buback hat mal interessante Äußerungen dazu gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Schön, es geht aber nunmal nicht nur um dich...

    Mich persönlich interessiert der Tatort überhaupt nicht, und wenn ich ihn mal geguckt habe, war der in Sachen realismus auch nicht so gut... Also eigentlich genau das, warum du den Film hier nun als "schlecht" betitelst.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Fand den Film gut gemacht, gute Schauspieler und mit AC3 hat's auch ordentlich gerumst im Zimmer.
    Gute Unterhaltung mit etwas Geschichte, warum nicht.
    Tatorte gibts genug in dem Film ;)
     
  9. Tatortwillich

    Tatortwillich Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    hab ich ja nicht behauptet. :)

    Hab ich auch nicht behauptet. Der Tatort will aber keine politische Botschaft transportieren, sondern nur Unterhaltung bieten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Hoffentlich zeigt EinsFestival den Film im HD-Showcase auch in 5.1er Ton. Hab ihn zur Sicherheit aber auch mal im Ersten aufgenommen, notfalls wird einfach der 5.1er Ton dazugemixt. ;)