1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Oktober 2009.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    würde der Dienstag laufen, würde dir auch was nicht passen... oder Samstag, oder Freitag usw. ;)
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Doch !!! Weil ich dann nicht auf meinen tatort verzichten müsste. Der gehört zum Sonntagsabend einfach dazu!

    Was soll ich denn jetzt kucken?

    Die sind bestimmt nur zu faul einen neuen Tatort zu produzieren, und zeigen statt dessen dieses Konservenfutter.

    Eigentlich wäre der reiche NDR mal wieder dran mit dem sehr gut gemachten Cenk Batu Tatort ! Davon liefen doch erst zwei, dagegen schon 5 (!!!) MDR Filme mit Frau Talentfrei Tomalla.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Ui r64 wieder am meckern...
    Wääh ich kann kein Tatort sehen, wääh es gibt diesmal nur politische Unterhaltung...

    Wie wäre es, den Fernseher einfach auszulassen? Oder eventuell sogar den guten Film hier zu gucken?

    Oder du guckst ZDFNeo... Vielleicht zeigen die ja nen Krimi...
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Die zeigen an dem Tag den Zweiteiler "Dresden" mit anschließenden Dokus zum Thema.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Ich hasse 2-Teiler ! Diesen Historien-Kram werde ich mir bestimmt nicht anschauen. Ich denke Neo soll ein junger Sender werden? Wozu dann Filme von vor über 40 Jahren?

    Mein Erinnerungs-Vermögen reicht gerade einmal für eine Stunde (mit Alkohol: ne halbe Stunde).

    Was soll der Unfug?`Wofür bezahlen wir eigentlich Gebühren?

    Das ist genau das was ich immer sage: Die ARD nutzt ihre Ressourcen nicht. Anstatt sich abzusprechen dass wenigstens ein Krimi und eine bunte Sendung pro Tag läuft kommen entweder überall Garten / Natursendungen oder es laufen 3 Tatorte gleichzeitig.

    Stattdessen führt die ARD krieg mit dem ZDF.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    ZDFneo soll ein Familienkanal werden.

    Und ein Film von 2005, ist sicherlich dort genauso passend, wie ein Film aus amerika aus dem Jahre 2008.
    Sicherlich nicht nur für neues Zeug, oder nur für Krimis...
    Tja, das liegt eben an der künstlichen Unbhängigkeit, nichts was man den ÖRR wirklich vorwerfen kann...
    Tja, ist auch wegen der künstlichen geschaffenen Konkurenzsituation seitens der Politik...

    Aber irgendeiner wird doch sicherlich einen Tatort zeigen... Oder einen gleichwertigen Krimi.
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Ich finde es bedauernswert dass ZDF und ARD nicht mehr kooperieren.
    Gerade eine Zusammenarbeit von 1 Festival und dem neuen ZDF Neo wäre wünschenswert um Doppelausstrahlungen zu vermeiden .
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    ups.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Man kann auch wirklich über jeden Mist meckern. Kommt ein Tatort nervts, dass so oft Tatort kommt. Kommt was anderes als Tatort passts auch wieder nicht, weil kein Tatort kommt über den man sich aufregen könnte. Was willst du eigentlich?!
    Bei dir scheint ja egal was die Öffis machen ALLES falsch zu sein.

    Mal zurück zum Baader Meinhof Komplex:
    Zeigt EinsFestival da am Sonntag schon beide Teile oder nur zwei Mal Teil 1?

    So unwahrscheinlich ist das garnicht. Ich schau zwar nicht oft die 20.15 Filme auf ARD und ZDF, aber bei "Ein Mann, ein Fjord" im ZDF kam am Ende des Filmes zwei Mal eine Einblendung, dass das "heute journal" um 21.50 Uhr startet, obwohl es von Anfang an um 21.50 Uhr eingeplant war. Beim Ersten ist es grundsätzlich so, dass immer wenn ich was aufnehmen will irgendeine Einblendung am Ende drin ist. Noch am Wochenende als "Malice - Eine Intrige" lief haben die "Tagesthemen" zwar pünktlich angefangen, liefen aber dann 5 Minuten länger. So verschob sich danach alles und es gab wieder Einblendungen, dass irgendwelche Tagesschau - Sendungen nachts um 2 später laufen. :(

    "Cars" ist definitiv eine Free-TV Premiere. Der lief bisher nur auf Premiere Direkt und im Disney Channel. Ich glaub auf SF zwei lief er schon mal, aber in Deutschland kam er definitiv noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    wie es scheint zwei mal den ersten teil

    siehe hier: