1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Oktober 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Am 22.11. und 23.11. jeweils um 20.15 Uhr zeigt die ARD den Film Der Baader Meinhof Komplex in einer langen TV Version.Der Zweiteiler wird etwa 17 Minuten länger sein als die Kinoversion.

    Am 24.11. kommt die Langversion in den Handel.Vorerst nur auf DVD.


    Wenn ich schonmal dabei bin,noch eine Free TV Premieren für die nächsten Wochen!Bei einigen Filmen gings ja richtig fix!


    So 1.11. RTL 20.15 Uhr Stirb Langsam 4.0.
    Sa 7.11. Pro 7 20.15 Uhr Prey
    So 8.11. Pro 7 20.15 Uhr Transformers
    Fr 13.11.Pro 7 22.35 Uhr Cold Prey-Eiskalter Tod
    Sa 14.11.Pro 7 0.30 Uhr Haunted Hill-Rückkehr in das Haus des Schreckens
    So 15.11. RTL 20.15 Uhr Das Bourne Ultimatum
    So 15.11. Pro 7 23.00 Uhr Shooter
    Mi 18.11. Kabel 1 20.15 Uhr Dreamgirls
    Fr 20.11. Pro 7 22.05 Uhr Der Pakt-The Covenant
    Sa 21.11. Sat 1 20.15 Uhr Arthur und die Minimoys
    S0 22.11. Pro 7 20.15 Uhr Spiderman 3
    So 22.11. RTL 20.15 Uhr Chaos
    Mo 23.11. Pro 7 20.15 Uhr Blood & Chocolate
    Do 26.11. Sat 1 20.15 Uhr Norbit
    So 29.11. Pro 7 20.15 Uhr Cars
    So 29.11. Pro 7 22.30 Uhr 300
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Auf den Baader Meinhof Komplex hab ich schon gewartet.

    Klasse!
     
  3. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Danke für den Tipp mit dem Baader Meinhof Komplex!
    Hab lang drauf gewartet und werd auf jeden Fall reinschauen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Naja - was heißt lang gewartet? Der Film lief vor einem Jahr im Kino. Aber war ja schon damals angekündigt, dass der schon dieses Jahr in einer Extended Version auf den Öffis läuft. Ich hatte nur das ZDF in Erinnerung, aber ist ja auch egal, wenn er im Ersten läuft. ;)
    Hoffentlich müllen sie dann nur am Ende nicht wieder eine Einblendung, wann die Tagesschau anfängt rein. Dafür haben die ja ein Riesentalent. :rolleyes:

    Dass ProSieben "300" erst um 22.30 Uhr zeigt finde ich auch sehr löblich - besser als eine Stümmelfassung um 20.15, weil der Film ja ab 16 ist, ist das auf jeden Fall. Nur passt er nicht ganz zum Motto des Tages - der 29.11. ist bei ProSieben "Disney Day", daher auch die Free-TV Premiere von "Cars" um 20.15 Uhr :D
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Ob der Baader Meinhof Komplex im Februar auch noch mal in HD kommt?
     
  6. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Schönes Programm am 15.11.!
    Gehts wieder besser, hoffi..? :winken:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Der dreht wahrscheinlich erst mal die Runde auf allen Dritten. Mit etwas Glück taucht er aber vielleicht im Weihnachtsprogramm von EinsFestival HD auf. ;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren


    Mir gehts wieder besser.Ist zwar noch nicht überstanden aber es geht vorwärts.Danke der Nachfrage.:winken:;)
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    Da ist ja nichts sehenswertes dabei! Nur wieder massig billige US-Schei.ße vom Fließband!

    Ich kann nicht verstehen warum die Beschneider von der ARD jeden Film der länger als 2 Stunden geht hoffnungslos verstümmeln und kastrieren müssen!

    Das selbe haben sie bei dem Hitlerfilm "Unser Untergang" mit Bruno Glatz auch gemacht!

    Was soll das aus einem Kinofilm einen "TV 2 teiler" zu machen? Wer gibt denen das Recht dazu? Ich weiß nächste Woche nie mehr, was in der Woche davor in dem Film vorkam!

    Damit will man wohl versuchen die Massen an soviel Abenden wie möglich an sich zu reißen. Warum schneiden die den Film nicht gleich zu einer Vorabendserie zusammen, schön zerstückelt mit Werbung?

    Der Film ist ein Kunstwerk, und läuft im Kino doch auch am Stück. Man stelle sich vor, nach 1 einhalb Stunden wird die Leinwand schwarz und es erscheint ein Hinweistext "LIebe Kinobesucher, Teil 2 gibt es morgen um die selbe Zeit".

    Schämt euch was , ihr Quotengeilen!

    Wetten Pro7 schneidet den trotzdem? Wer schon mal nachts Horrorfilme da gekuckt hat und die Originalversion kennt weiß was ich meine.

    Wieso was hattest du denn? FDP-Propaganda-Problem-Ablenkgrippe (= Schweine Grippe ) ??
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Baader Meinhof Komplex als lange Version in der ARD,weitere Free TV Premieren

    :p

    Schön, dass du wieder da bist. :)
    Freu mich schon auf den obligatorischen Weihnachts- und Silvester-Filmthread. ;)
     

Diese Seite empfehlen